Nein kann er nicht.

...zur Antwort

Vielleicht hast du ihn verletzt?

...zur Antwort

Er darf wohnen wo er will und seinen Besitz ebenfalls mitnehmen. Gibt keinen der dort eingreifen kann.

...zur Antwort

Man sollte eher mal versuchen herauszufinden wieso er sich so verhält. Vllt mal zum Psychologen, dann kann man an der Ursache arbeiten. Kein Mensch wird böse geboren.

Anzeige/Gewalt usw zerstört eher nur die Familie mMn

...zur Antwort

Kenn ich. Viele Menschen sind Abfall :-D

...zur Antwort

Würde mir keine Sorgen machen solange du keine 30 oder 40 bist. Lieber auf die richtige warten und ne Erwachsene Beziehung würde ich sagen ;D

...zur Antwort

Eltern oder Jugendamt kann er informieren. Mehr nicht.

...zur Antwort

Alles kein Thema

1.Mehr für die Schule machen

2.Bisschen was am Aussehen ändern, damit kommt auch Selbstbewusstsein und das Soziale

3.Jungfrau mit 17 ist nichts peinliches und um Längen besser als die meisten Jugendlichen die gefühlt jede Woche mit jemand anderem schlafen. Warte halt auf die richtige.

4. Lieber wenige echte Freunde als viele falsche.

...zur Antwort

Soweit ich weiß nein, außer

-Du bist eine Gefahr für dich selber oder deine Familie. Das heißt am besten bei einem Freund sein und das den Eltern mitteilen damit sie später nicht erzählen können du hast Gewalt angewendet, ebenfalls keine Drogen konsumieren oder im Blut haben, dies ist auch ein Grund.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.