eaa mit was anderem als wasser?

2 Antworten

Erst mal muss ich sagen, dass ich solches Zeug für überflüssig halte und es gar nicht erst kaufen würde, aber wo Du es jetzt schon hast, kannst Du es z. B. auch unter einen Smoothie mischen.

WIESO fütterst du den Geldbeutel des Herstellers mit dem Kauf des schweineteuren und völlig überflüssigem Zeug?

4RyuIT  20.04.2022, 07:02

gib doch eine vernünftige Antwort! wenn er es sich jetzt schon gekauft hat bringt es nichts :)

Dea2019  20.04.2022, 07:18
@4RyuIT

Der Fragesteller hat dafür viel Geld ausgegeben, also soll er sich beim trinken die Nase zuhalten und das Zeug runter würgen.

Es versaut ohnehin jedes Getränk geschmacklich. Meine Freundin hatte auch mal die Schnapsidee, sich solche Nahrungsergänzungsmittel rein zu pfeifen und ich dürfte dann "kosten"...