Geht ihr auf Partys?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich hasse Partys 54%
Ich gehe eher selten 19%
Ich gehe viel auf Partys, verstehe deine Ansicht 8%
Ich liebe Partys und kann nicht ohne 8%
Ich lebe eher ausgeglichen 6%
Die meisten Partys sind scheisse, es geht gut ohne 4%

17 Antworten

Ich hasse Partys

bin früher hingegangen, fand es nur zum Tanzen für ein paar Stunden zwar ganz gut, alles andere war mir immer zuwider, langweilige Gespräche, ätzende Luft, man ging halt hin, um nicht allein zu sein, in jungen Jahren traute ich mich leider nicht, Dinge alleine zu machen und lief der Mehrheit hinterher. Mittlerweile mache ich wie du nur noch was mir Freude macht und das auch eher alleine für mich.

Ich hasse Partys

Hallo DerECHTEBoss285!

Ich bin zwar schon ein cooler gechillter Dude, finde Partys (Musik, Essen, Leute etc.) von der Grundidee her nicht schlecht, aber zumeist sind eben die Gründe für die Partys und Leute, die sich dort herumtreiben, das Problem.

Ich kenne die von Dir genannten "Probleme" und die Grundproblematik der Masse.

Machst Du nicht das, was die Masse macht, bist Du "out" und "seltsam".

Musik ist schon cool, hier und da Essen/Buffet und evtl. neue "nette" Leute kennenlernen. Nur, zumeist ist es eben nicht so und man wird in allen Punkten stets enttäuscht und bzgl. Vermutung bestätigt. Saufgelage brauche ich nicht. Irgendwelche Fleischbeschau bringt mir nichts. Auf Prinzessinnen, die eh nicht so intelligent sind, habe ich auch keinen Bock. Irgendwelche Assis und Machos, die sich profilieren müssen und stets stressen, sind lächerlich, zerstören die Stimmung und sind nur zum fremdschämen. Und, was gibt es jeden Tag zu feiern? Auch der Grund ist ja nicht einmal vorhanden. Was soll ich dann dort?

Hier und da spricht ja nichts dagegen. Nette Leute, gute Gespräche und Stimmung. Selbst der Musikgeschmack wäre mir Wurst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich liebe Partys und kann nicht ohne

Ich gehe regelmäßig auf Partys. Und bin 34.

Das hängt aber auch mit der Party zusammen. Eine Fetisch/Gruftiparty? Ja, ich bin dabei. Eine Kinky Party? Logisch! Schlagerparty? Damit kannst du mich jagen.

Und nein ich trinke nicht und gehe da auch selten hin, um mit anderen Menschen Sex zu haben. Ich gehe da hin um Spaß zu haben.

Ich hasse Partys

Was soll ich schreiben? Leute, die ich nicht mag, nicht meine Musik. Gute Gespräche? OK, aber mit wem? Essen ist gut, nur der Rest nicht. Also um 22 Uhr Abflug, nur weg!

Man hat sich sehen lassen und gut iss!

Menschen, mit denen man einen kurzweiligen Abend verbringen kann werden immer weniger, weil die nicht da erscheinen!

Diese Oberflächlichkeit ist nicht zu ertragen. Alkohol, Essen und und bisschen Musik machen ohne die richtigen Leute eben keine gute Party aus!!

In dem Sinne, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Ich lebe eher ausgeglichen

Früher hatte ich jedes Wochenende Partys, Drogen und Sex, in meiner Studentenzeit bin ich jede Woche 3-4 Mal feiern gegangen, meist auf Raves und die restlichen Nächte habe ich auf Hausparties und Konzerten verbracht.

Als ich umgezogen bin hat sich das geändert, auch durch gesundheitliche Probleme und seitdem versuche ich sehr ausgeglichen zu leben. Bin jetzt noch maximal 1x alle 2 Wochen im Club unterwegs, wenn überhaupt