EX Feundin will sich nach einem jahr wieder mit mir treffen. Was tun?

19 Antworten

Vergiss sie hast eine freundin die du liebst. Sie hat dir wehgetan wenn du dich mit ihr triffst ist es für sie als hätte sie dich in der hand und denkt das du noch was für sie fühlst. Vergiss sie sag ihr ab. Mach dein leben nicht kaputt wegen ihr. Hast lange gebraucht sie zu vergessen, hack sie endlich ab und häng nicht an der vergangenheit, denk jetzt an die zukunft mit deeiner jetzigen freundin. Viel erfolg !

Derweil Du inzwischen eine neue Freundin gefunden hast, so wird dir auch eher nichts anderes übrig bleiben, als dem Anliegen von deiner Ex Freundin eine Absage zu erteilen und ich denke, das sie as auch ganz gut überstehen wird. Stimmst Du dieser Begegnung zu, so könntest Du Stress mit deiner aktuellen Freundin bekommen welche dafür wohl nur wenig Verständnis haben wird und es heimlich zu machen das wäre auch nicht gerade angebracht. Letztendlich kann es dir doch auch egal sein, was deine Ex Freundin von dir möchte.

Kann es sein, dass ihre neue Beziehung dabei ist, den Bach runterzugehen und sie sich orientieren will, ob sie auf "Altbewährtes" zurückgreifen kann? Wenn sie dir in letzter Zeit gar nicht gefehlt hat, warum sich dann treffen? Rauchen kann sie auch allein.

Ich würde mich nicht mit ihr treffen. Schon komisch das du jetzt nach einer Woche eine neue Freundin hast und sie genau jetzt wieder etwas mit dir machen will, oder? :) Ich denke nicht das deine jetzige Freundin es super finden würde, wenn du dich jetzt mit deiner ex treffen würdest... Aber ob du dich jetzt mit ihr triffst oder nicht, ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich finde es aber wirklich merkwürdig, dass sie jetzt wieder ankommt nach 15 Monaten...

Naja entweder du sagst ihr direkt ab und nennst deine Freundin als Begründung oder wenn ihr euch sonst gut verstanden habt könnt ihr ja mit einander reden dann wirst ja erfahren was sie will. Das solltest du aber dann mit der jetzigen Freundin abklären nicht das es da noch zu Problemen kommt.

Was möchtest Du wissen?