EX Feundin will sich nach einem jahr wieder mit mir treffen. Was tun?

18 Antworten

Trefft euch, sprich es mit deiner neuen ab, oftmals tut es ganz gut, endgültig alles zu klären und damit abzuschließen. Schadet nicht unbedingt.

Hab ich das nun richtig verstanden, ihr ward 1,5 Jahre zusammen, das ist nun 15 Monate her und du traust dir nicht zu sie einfach vor dem Treffen zu fragen was denn ihr Anliegen ist? Bist du wirklich sicher, dass du das inzwischen vollständig verarbeitet hast?

So ein Trennungsgespräch nachdem beide für sich die Trennung aufgearbeitet haben kann sehr sinnvoll und vor allem auch hilfreich für die nachfolgenden Beziehungen sein. Immerhin hatte man mal beste Absichten und dann doch das gemeinsame Projekt in den Sand gesetzt. Allerdings müsste man dazu wenigstens mal offen miteinander reden können, wenn auch nur einer das noch nicht kann, sollte man es lassen, es macht keinen Sinn einfach nur alte Wunden aufzureißen.

Ich würde mich nicht mit ihr treffen. Schon komisch das du jetzt nach einer Woche eine neue Freundin hast und sie genau jetzt wieder etwas mit dir machen will, oder? :) Ich denke nicht das deine jetzige Freundin es super finden würde, wenn du dich jetzt mit deiner ex treffen würdest... Aber ob du dich jetzt mit ihr triffst oder nicht, ist ganz alleine deine Entscheidung. Ich finde es aber wirklich merkwürdig, dass sie jetzt wieder ankommt nach 15 Monaten...

Vergiss sie hast eine freundin die du liebst. Sie hat dir wehgetan wenn du dich mit ihr triffst ist es für sie als hätte sie dich in der hand und denkt das du noch was für sie fühlst. Vergiss sie sag ihr ab. Mach dein leben nicht kaputt wegen ihr. Hast lange gebraucht sie zu vergessen, hack sie endlich ab und häng nicht an der vergangenheit, denk jetzt an die zukunft mit deeiner jetzigen freundin. Viel erfolg !

ohje ich würde ihr so ein fetten Korb geben damit sie lernt was sie getan hat das ist nur eine wieder gut machung weil sie ein schlechtes gewissen hat und indem sie mit dir schreibt baut sie dieses schlechte gewissen ab so das sie denkt sie hat ja nix schlimmes gemacht gehen wir doch eine rauchen

wenn du jetzt glücklich bist solltest du dich nicht mit ihr treffen sonst kommen alte Gefühle hoch die evt. nur Einbildung sind und deine jetzige Beziehung gefährdet

Was möchtest Du wissen?