E Shisha beim Ziehen kommt Liquid raus, was tun?

2 Antworten

Hallo NgHunterZ

Erstens kommt kaum Dampf beim Zug raus und dann schmeck ich noch Liquid. Was tun?

Hast du die Leistung verstellt?

Dass man das Liquid schmeckt, finde ich jetzt gar nicht so verkehrt, bzw ist das ja Sinn der Sache.

Ungünstig ist das natürlich, wenn man das unverdampfte Liquid in den Mund bekommt.

...habe meine E Shisha aufgefüllt und ab dem Zeitpunkt funktioniert meine E Shisha nicht mehr richtig.

Möglicherweise hast du dir beim Betanken zu viel Zeit gelassen und dein Coil ist abgesoffen. Um das zu beheben, kann man in das drip Tip blasen und an der airflow control das überschüssige Liquid mit einem Tuch abwischen.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Frage Luftzufuhr hast du die zu gemacht oder auf gelassen

Cool kaputt

Tank beschädigt

Akku voll

Hast du Tank oder pod

Ein Mal den Tank oder pod raus nehmen aus den Akku Träger danach alles abwischen

Und drauf schrauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bullshit nur das Mundstück abnehmen und kurz alles säubern drinne fertig

0
@NgHunterZ

Wen du so eine Ahnung hast mein Freund Dan stell keine Fragen dampfe schon sehr sehr lange und habe meger viel Erfahrung da mit 😁 und weiß genau was ich da sage und was nicht wer weiß ob du überhaupt weißt was du da sagst 😊

1
@Hannover16

Cool hab mich grad erst informiert, brauchst mir aber keine unnötige Angst zu machen, hast vielleicht ne andere e shisha

0
@NgHunterZ

Angst mache ich dir nicht aber one Bild usw kann man kaum helfen hier und Rätsel raten ist auch Dan noch schwieriger

0