Darf man z.b einem Hund Bier zu trinken geben?

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er 16 ist!!

18 dann kann er´s kaufen

0
@Blackmantis

Jetzt wird er es wirklich machen -_- Wie kann man alberne Nachrichten zu den hilfreichsten machen? Genauso wie bei Pegasus92. Genauso dumme Antwort.

0
@Blackmantis

Jetzt wird er es wirklich machen -_- Wie kann man alberne Nachrichten zu den hilfreichsten machen? Genauso wie bei Pegasus92. Genauso dumme Antwort.

0

Wie kann man die dümmste Antwort zur hilfreichsten auswählen?

1

Ein hund wiegt viel weniger als ein Mensch. wenn ein 8 kg schwerer Hund ein kleines Glas bier getrunken hat ist das so als ob ein 80kg schwerer Mensch, der in seinem Leben nie an Alkohol gewöhnt wurde, zehn Gläser Bier getrunken hat

Kommt drauf an wie alt er ist und welche Rasse der Hund ist 

z.B. Mein Vater hat mir mal erzählt das sein Vater also mein Opa mal ein Gartenfest gegeben hat und  ein Fässle Bier aufgemacht hat und des Fass hat getropft und da haben wir eine schüssel trunter gestellt des waren 5 Liter dss ausgelaufen ist und des haben wir unser Bernhardiener gegeben und der hats dann getrunken er hatte aber dann nach zwei Tagen immernoch ein karter

allerdings haben auch Tiere die möglichkeit Alkohol abzubauen, denn in vielen pflanzlichen Nahrungsmitteln ist Alkohol enthalten, vor allem wenn sie schon ein bisschen vergoren sind. Aber als haustiere und auch in der freien Natur sind sie bei weitem nicht so darauf trainiert wie wir in unserer merkwürdigen Zivilisation

Was möchtest Du wissen?