Blutbeutel Getränk Halloween Party?

2 Antworten

Vodka-Tomatensaft oder eine Bloody Mary: Da kommen noch Gewürze rein:

Standardrezept zwei Teile Tomatensaft (9 cl) auf einen Teil Wodka (4,5 cl) vor, hinzu kommen 1,5 cl Zitronensaft, 2–3 DashesWorcestershiresauce sowie etwas Tabascosauce, Selleriesalz und Pfeffer.

xxfistexx  15.10.2019, 19:37

könnte man nicht auch ketschup und schnaps mischen?

tomatenmark mit vodka wäre auch eine idee..

  • Vodka-H (mit Heinz)
0
raubkatze  15.10.2019, 19:45
@xxfistexx

brrr, würde ich nicht trinken. Ketchup enthält viel Zucker. Das gibt einen Kater... Bloody Mary soll gegen Kater helfen-muss man also danach auch noch trinken. ;)

0
xxfistexx  15.10.2019, 19:48
@raubkatze

dann kann der fragesteller ja behaupten er hätte "verschiedene blutgruppen" und genau darin läge der unterschied. Kann jeder mal eine kosten oder so.

ich glaube ketschup mit vodka kommt blut näher als man denkt vom geschmack und auch vom aussehen. Nur der geruch wird wahrscheinlich nicht so pralle sein, aber das zeug ist ja im beutel ;)

0

Nimm doch einfach Dein Lieblingsgetränk und gib noch etwas flüssiges Färbemittel bei, dass üblicherweise zum "bunten Backen" verwendet wird. Gibt es in jedem Supermarkt: steht irgendwo bei den ganzen Back-Deko-Sachen.

Kleiner Tipp: wenn das Getränk noch etwas dunkler werden soll, als das rote Färbemittel selbst ist, gib einfach noch ganz vorsichtig und auch immer nur Tropfen für Tropfen ein winziges bisschen blau dazu!

Viel Spaß!