Blöde Frage aber kann ich davon sterben?

17 Antworten

Trink weiter Wasser oder vielleicht nen beruhigenden Tee, Kamille z.B. und versuch zur Ruhe zu kommen, durchzuschnaufen (versuch mal bewusst ruhigen und tiefer zu atmen, das macht auch das herz ruhiger). Werd nüchtern und versuch auch irgendwas zu essen, grade wenn man viel trinkt und nix salziges zu sich nimmt kann es passiern dass man die verbleibenden Mineralien im Körper alle ausschwemmt und wird sich dein Zustand eher noch verschlimmern... Ich geh mal davon aus, dass du nen ziemlich trockenen Mund hast, iss am besten was nicht allzu trockenes was aber salzig ist, zB eingelegte Gurken, Oliven oder so....

Wichtig: Erlaub deinem Körper runter zu kommen! Du kannst nicht ewig übertourt fahren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

voran gestellter antwort rate ich dir, unbedingt mal ein wenig nahrungsmittel rein zu ziehen. minimum das du auf ein oder zwei zwieback rum knabberst. tüte chips.. ich weis, man hat dann vielleicht keinen hunger und kauen und schlucken ist abwegig aber du hast "drogen" genommen und willst überleben. Kein plan was du dir vor genommen hast, aber verantwortung und ein wenig instinkt und intuition wären jetzt nicht falsch.

Wenn das herz rast, will es bewirken will das du auf die jagt gehst und dir was zu essen suchst.

du solltest es vielleicht mit ner suppe probieren, die kaut man nicht, das entspricht der abwehr reaktion deines körpers auf die drogen und impliziert dem den effekt nicht zu kauen.

frag nicht, aber bestimmte krankheiten erfordern eine gewisse therapie.. der rest kommt vom verstand.

wenn du das überleben willst, solltest du mal bald anfangen auf zu wachen ;) sonst hast du eine schlechte nacht.

wenn du denkst es "geht nicht mehr" dann ist nur der besitz und nicht der konsum strafbar, also zögere bitte nicht den krankenwagen zu rufen, aber lasse dich nicht darauf ein zu zögern vorher noch den rest weg zu kippen.

das leben ist das "das" nicht wert. Viel erfolg, glück ist es ja schon nicht mehr offenbar.

falls du hinterher wenn du wieder normal denkst, hilfe brauchst dann kannst du mir gerne eine nachricht zu kommen lassen. Ich glaube du könntest irgendwie einen kleinen finger gebrauchen nach dem du greifen kannst wenn du wieder die kraft dazu hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank ja mach ich

1
@nininy2

freundschaftsanfragen ohne kommentar ignoriere ich automatisch, bitte nehme doch irgendwie bezug auf uns, sonst geht die leider komplett unter. ich würde es sehr bedauern.

0
wenn du denkst es "geht nicht mehr" dann ist nur der besitz und nicht der konsum strafbar, also zögere bitte nicht den krankenwagen zu rufen,

Kurze Ergänzung dazu:

Nur Symptome nennen nicht den Drogenkonsum am Telefon! Sonst sind die verpflichtet die Polizei dazu zu holen! Der Arzt und sanni hat Schweigepflicht wenn der also da ist, kannst du alles bedenkenslos raus plaudern!

Dir geht's nicht gut, du hast starke Kreislaufprobleme und herzrasen du weißt auch nicht genau was los ist! - man kann alles auf die Verwirrung des rausches schieben ;)

2
@Lacrimis92

Wenn am Telefon Fragen kommen wie Herzkrankheiten in der Familie sagst du DU GLAUBST deine Oma hatte schwere herzprobleme - dann beeilen die sich ^^ und mal ehrlich - welche Oma hat nichts am Herz? ;)

0

Ich danke jedem der mit gestern geantwortet hat, naja überlebt hab ich es auf jeden Fall ich hab mir einen Tee gemacht und könnte um 5 einschlafen. Ich will das eig auch gar nicht mit den ganzen Substanzen ( und wenn ich mal nachdenke hat sich mein Konsum die letzten Monate ziemlich verstärkt) aber ich mag das neutrale Gefühl überhaupt nicht weil mich das so aus der Bahn wirft deshalb mag ich lieber ein anderes Gefühl in mir haben was mich nicht ständig über in Gedanken kreisen lässt.

Hmmm, überleg mal: läuft ein Motor ohne Benzin ???

Nicht wirklich, oder ?

Genau wie Dein Körper.... da Du aber in Muskeln und im Fleisch "Vorrat" gespeichert hast, ist das Herzwummern ein Zeichen dafür, das der Körper massiv auf die Energie aus dem Gewebe löst.

Das Pep macht Dich nur hektisch und dadurch verbrennt der Körper noch schneller Energie. Pep hoch, Tilidin down - das ist doof !

Gönn dir mal was:

Schlafen, essen, trinken, ein Schaumbad, Kerzen, alles, was du schon lange mal machen wolltest - tu's !

Gib dem Körper ne Chance.

Bei Konsum sollte man längere Erholungspausen einlegen, z.b. 1 Woche....😅

Ich werde niemals verstehen wie Man oder Frau es schaffen tage lang nichts zu essen

wenn du angst um dein gewicht hast ist das Defenitiv der Falsche weg um dein Idealgewicht zu halten.

zumal deinem körper wichtige nährstoffe fehlen und dadurch kann es sein das bei dir die Organe versagen.

Der Körper besteht aus Aminosäuren und benötigt diese Täglich

Dein Herz schlägt heftig weil es ein Alarmsignal von deinem Körper an dein Bewusstsein ist. Solltest du leben wollen, handele vernünftig und nicht irrational. das was du oben beschrieben hast ist hyperpubertäres verhalten und wirklich unreif.

Zum erwachsen werden gehört es dazu das man lernt mit Problemen umzugehen-du und nicht jemand anderst soll das lernen!

Was möchtest Du wissen?