Menstruationsschwamm geht nicht raus?

2 Antworten

Wenn du den Schwamm nicht mehr findest, dann ab zum Gyn. Der muss auf jeden Fall wieder raus, geh gleich heute zum Gyn falls du ihn mittlerweile nicht wieder gefunden hast :)

wenn du es noch nicht probiert hast: nehm dir mal Zeit und setz dich bequem aufs Klo und versuche zu „pressen“, vielleicht kannst du den Schwamm so ausfindig machen und wieder raus holen 😄

Flummydobii
Fragesteller

Ja, es hat funktioniert. Er war extrem weit nach hinten gerutscht. Also die Dinger benutze ich nicht mehr. Hatte schon Panik

M144i  04.04.2022, 04:34
@Flummydobii

Dann bin ich froh :D

hast du es denn mal mit Menstruationstassen probiert? Finde die viel bequemer als Tampons :)

vlt mal mit ner Taschenlampe rein gucken, ansonsten halt zum Frauenarzt