unwohlsein in der klasse

5 Antworten

Mach dir nichts draus du musst einfach von dir selbst aus sagen was ihr sagt ist mir sowas von egal und juckt mich wirklich 0. Ich weiß es ist schwer, aber bei mir war es auch so :-)

Solche Leute sind einfach dumm. Sie haben alles und können nicht verstehen dass es Familien auch schlechter haben können. Versuch denen klar zu machen, dass deine Eltern in einer schweren finanziellen Lage stecken...

Erstmal achte darauf gar nicht und wenn es nicht anders geht solltest du dich viel leicht an einen Lehrer wenden:)

Ich bin 13 und in der 5. Klasse und ich fühle mich so falsch - was soll ich machen?

Ich bin 13 Jahre alt und ich gehe in die 5. Klasse einer Realschule, weil ich erst seit ich 7 bin in Deutschland wohne. Jetzt spreche ich zwar fast perfekt Deutsch, aber in der Grundschule gab es viele Probleme vom Sprachverständnis und das hat sich dann auf die anderen Fächer auf ausgewirkt und jetzt gehe ich mit irgendwelchen Kindern, die erst 10 oder 11 Jahre alt sind, in die 5. Klasse und fühle mich irgendwie falsch. Wie kann ich dieses Gefühl wegbekommen? Ich fühle mich viel zu alt und fehl am Platz.

...zur Frage

Ist es schlimm, dass ich mich mit Schminke wohler fühle?

Halloooo, also ich Klatsche mir jetzt nicht 4kg Schminke ins Gesicht. Ich benutzte eig nur Concealer, Wimperntusche und Highlighter. Ohne würde mich irgendwie unwohl fühlen, wenn ich rausgehe, weil ich mich dann so 'hässlich' fühle. Bin übrigens 14

...zur Frage

Wie kann ich mich in meinem Körper wohler fühlen oder evt. auch abnehmen?

Ich bin weiblch, 12 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 51,6 kg. Ich weiß, dass das laut BMI Normalgewicht ist. Ich mache auch sehr viel Sport und habe daher viele Muskeln (Sixpack). Trotzdem fühle ich mich in meinem Körper unwohl. Meine Freundinnen, die alle ein Jahr älter als ich sind, wiegen bis zu 20 Kilogramm weniger als ich. Was kann ich machen, damit ich mich wohler fühle ?

...zur Frage

Ich fühle mich unwohl in meinem eigenen Körper?

Habt ihr Tipps wie ich mich wohler in meinem Körper fühle?

...zur Frage

Was kann ich gegen unwohl fühlen tun?

Hallo ihr menschlein Ich fühle mich in meinen Körper nicht so wohl. Ich bin ca 180 cm groß wiege aber so 71 kg.... Findet ihr, das ist zu schwer? Und was kann ich außer viel Sport, Übungen und abnehmen noch tun, um mich wohler zu fühlen? Geht es noch jemandem so wie mir?

...zur Frage

Wohler in der Klasse fühlen?

Bin in der 10 und fühle mich super unwohl in meiner Klasse. Die ganzen Leute sind voll asozial und können mich nicht leiden (einige) was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?