Alkoholkonsum : Schlaftablette auf nüchternen Magen genommen... Jetzt angst einzuschlafen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, von einer Schlaftablette, selbst wenn diese auf nüchternen Magen und mit Alkohol zusammen eingenommen wird, wirst Du nicht sterben.

Ansonsten war das aber schon eine sehr schlaue Aktion: Erst saufen, Engergiedrink mit Wodka, dann eine Schlaftablette, weil man nicht pennen kann.

Durst am Morgen ist normal, wenn man den Abend vorher getrunken hat. Der Körper ist dehydriert und braucht Wasser.

Trinke jetzt ein großes Glas Wasser und gehe duschen. Danach wird es Dir schon wieder etwas besser gehen.

freundliche Grüße

Martin

Du liest zu viel. Eine Schlaftablette kann das, was du gelesen hast, nicht auslösen. Und dass man diese Tabletten nicht mit Alc einnehmen soll, heißt, nicht unmittelbar zusammen. Allerdings sollte man mit der Dosierung vorsichtig sein, denn wenn du sagst, du warst "gut besoffen", hast du auch nach 12 Stunden noch Restalc.

wird nicht viel passieren

Das einschlafen wirst du sicher nicht verhindern können, sonnst wird dir nichts passieren, außer das du wieder irgendwann aufwachst!

Hallo,mach dir keine Sorgen,es wird nichts passieren.Doch versuche mal soviel Wasser zu trinken,wie du kannst,dann verliert die Schlaftablette ihre volle Wirkung.Doch beim nächsten Mal,kein Red Bull oder irgendwelche Energydrinks wenn du weisst,dass du dann nicht schlafen kannst.Alles Gute und nun schlaf dich aus. Du hast ja nicht 5 genommen.LG