Was passiert wenn man hoggar (doxylamin)Schlaftabletten 12 Tage lang Nimmt?

Support

Liebe/r blvcka,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Doxylamin

Hier findest du Nebenwirkungen. Ich denke eine benommenheit ist auf jeden Fall dabei nach den Nebenwirkungen. Süchtig scheint es nicht zu machen.

Persönliche Erfahrung mit Schlafmitteln:

Wenn du allerdings immer Schlafmittel zum einschlafen nimmst kann es sein dass du ohne Schlafmittel ein Schlafstörung bekommst(Kannst nicht mehr gscheid einnicken).

Dagegen brauchst du dann eine Abgwöhnungsphase die für arbeitende Menschen ziemlich unangenehm ist.

Kenne jemanden dem das so gegangen ist nachdem er nach einem Autounfall für ca 3 Wochen Schlafmittel bekommen hat. Er hatte zwar danach nochmal 2 Wochen Krankenstand konnte aber die störung dort nicht komplett loswerden.

MfG

New

passieren kann das du an den 12 tagen wie ein stein schläfst und selbst den weltuntergang verpassen würdest, sollte er denn in dieser zeit stattfinden. alles was außerdem noch passieren kann steht in der packungsbeilage, falls diese nicht ausreichend zufriedenstellende informationen beinhaltet solltest du den arzt oder apotheker deines vertrauens fragen.