Beziehung zum Bargirl in Thailand?

4 Antworten

Sei vorsichtig mit den Antworten. Dass du als Farang langfristig eine finanzielle Sicherung darstellst ist normal und hat nichts mit Doppelmoral zu tun. Eltern werden von den kindern lebenslang unterstützt und dies kommt an erster stelle. das gesicht würde sonst verloren und das ist etwas vom schlimmsten was einer Thailänderin verlieren könnte. das heisst jetzt aber nicht, dass sie mit dir spielt, aber das andere und die Möglichkeiten mit dir für die Zukunft spielen natürlich mit. sie können natürlich auch sehr lange nichts fordern finanziell aber das wird sich ganz sicher ändern, trotzdem heisst es nicht, dass sie dich nicht liebt, aber die Eltern oder die Unterstützung derer bleibt unangetastet an oberster stelle. es ist manchmal sehr schwer abzuwägen. aber wenn du keine finanzielles System mit Absicherung hättest ´würdest du selber ev. auch so vorgehen, ohne wirklich schlechte absichten zu haben. es gibt auch die derbe abzocke, aber die merkst du dann schnell. es sind nicht alle gleich. ich würde einfach mal über die möglichen Konsequenzen nachdenken, aber mit einer deutschen frau könnte es dir auch schlecht gehen, vor allem nach der Scheidung und der alimentenzahlungen, also besser wäre dies ja auch nicht, wenns nicht klappen würde.

Hallo genieße jeden Augenblick mit deiner Thai Freundin. Besser kannst du dieses Land nicht kennen lernen. Versuch vor allem die Sprache zu lernen. Verstehen wirst du allerdings diese Kultur und das Doppel Moral denken nie auch wenn's so leicht erscheint. Einerseits beneide ich dich um dein Erlebnis, aber bedenke das du für alles jetzt oder später bezahlen wirst. Viel Glück bin ein Thailand Fan. Filmtip: Schenk in Thailand keine Blumen

Andrei89 
Fragesteller
 10.01.2014, 03:43

Inwiefern bezahlen ? Ich gehe da nicht blauäugig dran. Ich werde sie nochmal besuchen und mir mal ihre Herkunft und Umgebung ansehen und dann mal weiterschauen. Denke das sollte eine gute Lösung sein. Die Sprache bin ich bereits ein wenig am lernen da ich schonmal für 12 Wochen da war und es garantiert noch 20 weitere Urlaube dort geben wird. Lg

0

Dir ist das passiert, was tausenden anderen Maennern bei ihrer Reise nach Thailand passiert.

Man nennt diese hier "Liebeskasperls". Werden Opfer des Charmes und der Liebenswuerdigkeit thailaendischer Frauen.

Vergiss das Ganze und behalte es als romantisches Erlebnis in Erinnerung.

Das musst du dir selbst beantworten, und hängt vor allem von deiner Lebensplanung ab, und was du für ein Typ bist. Was bleiben denn für Möglichkeiten. Entweder du gehst nach Thailand, oder sie kommt nach nach Deutschland. Wie willst du in Thailnad deinen Lebensunterhalt bestreiten? Willst du das überhaupt?. Oder wenn sie nach Deutschland kommt, wie soll das klappen? Kannst du für die sorgen, oder welchen Job soll sie hier machen? Ich denke, das ganze ist eher eine Urlaubsgeschichte, und sollte es wahrscheinlich auch bleiben. Du musst dein Leben leben, und deine Lebensplanung bestreiten. Wenn du fragst wie du damit umgehen sollst, dann nimm die rosarote Brille ab, und behalte diese Erlebnisse in Thailand in guter Erinnerung!

Andrei89 
Fragesteller
 31.12.2013, 03:53

Hi, danke erstmals für die Antwort. Ich wollte sie erstmal besuchen und dann mal nach Deutschland holen. Ich könnte für sie sorgen. Mit meinem gelernten Beruf wird's nur im Ausland nicht einfach, da ich Verfahrensmechaniker bin ( Kunststoffindustrie ). Mit Auswandern habe ich ebenfalls kein Problem da ich schon immer gerne unterwegs war und Thailand ebenfalls liebe. Aber sie wollte ja auch nach Deutschland was die sichere Variante wäre.

Lg

0