Beziehung zu einem Metal-Fan als normale Frau?

6 Antworten

Naja, wenn ihr euch trotzdem liebt warum nicht? Ihr habt doch bestimmt auch Gemeinsamkeiten. Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass ihr euch wohl in vielen Punkten gar nicht ähnlich seid. Wie sieht er es denn? Habt ihr schon mal darüber gesprochen? Ich denke nämlich, dass es schon etwas schwierig ist, wenn du seinen Musikstil, Freunde und Band nicht wirklich magst, das mit dem Hygieneverhalten könnte er sich allerdings noch angewöhnen wenn du ihn hinweist .

Es kann Sinn machen, aber man muss daran arbeiten.

Am besten ist es wenn du offen mit deinem Freund drüber redest, wenn er da negativ reagiert auf Offenheit ist er sowieso nicht der Richtige.

Das mit der Musik und den Freunden ist nicht schlimm, du hast ja vermutlich selbst Freunde :)

Du scheinst sehr tolerant zu sein, also sollte er dir auch in gewisser weise entgegen kommen. Hygiene ist ja wohl das mindeste und das kannst du ihm direkt sagen. Wenn mein Freund mal verschwitzt von der Arbeit kommt sag ich ihm auch das er müffelt, dann geht er duschen.

Ansonsten schick ihn mal zum zahnarzt dann geht er aber ganz schnell wieder zähne putzen ;) Am besten machst du das vielleicht auch alles mal selber wenn er da ist, damit es ihm auffällt (z.B schatz ich gehe zähneputzen! Wie? Warum möchtest du denn deine nicht auch putzen?)

Denke nicht das das mit der Hygiene an der szene liegt, viele menschen sind ein bisschen schmuddelig :D

Und der Wortschatz... sag ihm du möchtest das er normal mit dir redet, ein normaler Mensch wird das akzeptieren.

Heißt: wenn er sich änder super, wenn er deinen Standpunkt ignoriert kannst du dir getrost jemand anderen suchen

Negativ.

Da du offensichtlich bereits nach 2 Monaten Zweifel hast, und die rosafarbene Liebesbrille mit der Zeit immer schwächer, denke ich nicht dass das Zukunft hat.

Wenn ich du wäre, würde ich´s noch eine Zeit versuchen und ihm sagen, was dich an ihm stört. Stört dich das dann nach ein paar Monaten weiterhin, hast du offenbar größere Probleme mit ihm.

Wenn du dich trennst, sei bitte wenigsten so nett zu sagen, dass es nicht an ihm liegt.

Grüße

Erstmal isser genau so "Normal" wie du :). Und wenn das dein einziges Problem ist, sehe ich da jetzt kein Problem, Menschen sind verschieden, wäre ein ewig "Ja" sagender und sich dir anpassender Partner der immer genau das selbe mag wie du dir lieber? Wäre doch langweilig...Wenn sonst alles passt, ist das doch okay, ihn stören bestimmt auch ein paar dinge an dir aber da die Sympathie überwiegt bleibt er bei dir....so solls auch sein.

Deine Meinung ist die, die zählt. Allein die Art und Weise wie du die Situation beschrieben hast, zeigt schon auf, dass du keinen Sinn darin siehst und hier nur auf zuspruch hoffst.

Im Bezug auf die Hyhiene könntest du mit ihm reden. Ggf. ist er bereit dies für dich zu ändern. Das ändert aber nichts an der Gesamtsituation und an deinen Gefühlen. Sei ehrlich zu dir selbst, dann weißt du was richtig ist.