Viking/Death Metal Band gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir Obscurity empfehlen. Das dürfte (nicht nur) im deutschen Sprachraum eine der besten Amon Amarth Alternativen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asator28
03.02.2017, 17:21

Echt gut! Hättest du da auch was auf Englisch ?

0
Kommentar von Epicmetalfan
03.02.2017, 17:21

kann ich nur unterschreiben

0
Kommentar von Asator28
03.02.2017, 17:26

Danke für den Ohrwurm :D Das hört sich original an wie AA nur auf Deutsch!

0
Kommentar von Asator28
03.02.2017, 17:37

Naja, kann man immer gebrauchen. Also, schieß los!

0

Hi, ich wüsste da noch Thyrfing. Die gehen mehr in Richtung Black Metal als Amon Amarth, sind aber ausreichend melodisch und haben sich, zumindest auf den früheren Alben, sehr viel mit der nordischen Mythologie beschäftigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werf mal die Band Suidakra um Sänger Arkadius in den Raum. 

Ist nicht ganz Amon Amarth, geht aber schon in die Richtung. Live können die richtig ballern (und Humor haben). Bestes Album ist imo Book of Dowth.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Enslaved ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn noch Nomans Land, Die kennt zwar sonst keiner aber hören sich gut an \\\\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?