Betrunkene Mädchen

11 Antworten

Sie wurde nach Konsum des Alkohol vermutlich mutiger und hat sich deshalb getraut dir näher zu kommen. Ich weiß ja nicht, wie sie sich vor dem Alkohol dir gegenüber verhalten hat. Bei dem einen wirkt Alkohol schneller und stärker und ein anderer verträgt mehr. Es kommt auch darauf an, wieviel und was ihr getrunken habt und welche Zeitspanne lag. Die Situation ist nun aber so, das sie dir nah kam und das solltest Du versuchen mal auszuloten. Das heißt, das du sie mal ganz unverfänglich fragts ob sie denn noch weiß was an dem Abend passiert ist. Möglichst auf eine witzige Art und ohne sie bloßzustellen. Dann merkst du ja an ihrer Reaktion, ob sie diese Begebenheit vergessen will, oder ob sie näher drauf eingeht. Kommt ja auch darauf an, was sie dir bedeutet. ...

Viele werden im Rausch offener und tun dinge, die sie sich eigentlich nicht trauen.

Ich denke du musst es nicht erst nehmen. Du kannst sie ja mal anstprechen. sagen dass du es kannst gut fandest und sie fragen ob es erst zu nehmen ist.

Wenn man Alkohol konsumiert, (was ich nicht gut finde), dann tut man etwas dummes, oder man sagt Dinge, die der Wahrheit entsprechen KÖNNTEN.

Wenn Du Gewissheit möchtest, bleibt dir jedoch nichts anderes übrig, als das Mädchen anzusprechen.

LG, Toxic38

Durch Alkohol wird in Frauen auch irgendein Hormon ausgeschüttet, was das Interesse an Kerlen und gewisse andere Triebe verstäkt. Mögen wird sie dich sicherlich, mehr wäre auch möglich, aber für eine Fernprognose ganz klar überinterpretiert.

Ist von Person zu Person unterschiedlich Die einen werden dann weinerlich, andere aggressiv, wieder andere verfallen in da geht noch mehr Stimmung usw