Beste Zigarettenmarke für Frauen?

4 Antworten

So bist Du aufgeklärt und willst trotzallem rauchen. Stehst Du am Beginn, so ist die EVE 120 gut, sonst greife zur Vogue, hier gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen und treffen sicher Dein Geschmack.

Menthol-Zigaretten sind zwar nicht süßlich aber schmecken wenig nach Tabak. Ist eher ein Gefühl des Zähneputzens. Damit suggeriert dir die Raucherei auch noch das es gesund sei. <3

Ansonsten vielleicht auf E-Zigarette umsteigen, da gibt es tausende Geschmacksrichtungen.

Die Pinken Black devil. Ich hab mal eine Zeit lang die schwarzen geraucht, die schmecken nach Vanille.  


https://www.tabak-boerse24.de/zigaretten-black-devil-pink-10x20.html


Sind hier sogar billiger als normale am Kiosk.

DavidAndj  07.12.2017, 22:58

Riechen die nur nach Vanille wie Moods oder schmecken die auch danach? Kann man die in den meisten Kiosks kaufen?

0
TheJoschi2000  07.12.2017, 23:34

Die schmecken schon nach Tabak aber ziemlich südlich aber auch lecker normal aber anders schwer zu erklären.

Ich glaub da braucht man einen größeren Tabak laden um die zu finden aber frag doch einfach mal nach

0
DavidAndj  08.12.2017, 16:05

Mach ich, danke sehr ^^

0