Nichts wird passieren, vllt. kriegst du jetzt einen Brief weil du als zeuge gerufen wirst aber geh einfach nicht hin und gut ist.

...zur Antwort

Mir seine Nummer geben denn wenn man es bis ins treppenhaus riecht muss es schon krasses gras sein

...zur Antwort

Das ist dann trotzdem eine Sucht, viele verschiedene Drogen sind nicht sehr unterschiedlich zu einer Droge sehr oft. lol.

...zur Antwort

Es heißt crystal Meth erstmal und außerdem nein. Das ist fake, niemand sieht durch Drogen allein so abgefucked aus außer es handelt sich um jahre mit ausgiebigem Konsum.

...zur Antwort

Hab noch nie einen Jugendlichen der dein sogenanntes "Krokodil" genommen hat. (Das ist einfach nur sehr sehr schlechtes Desomorphin und ist eig. ein Mythos.)
Ich bin 15 und habe bereits Teile und Pilze probiert, gras konsumiere ich auch regelmäßig. Teile sind halt geil und machen spaß und so aber ist nicht so mein fall (1mal probiert). Pilze dagegen waren.so wunderschön, es hat so spaß gemacht und war so aufschlussreich, seitdem sind meine Depressionen weg und ich fühle mich so frei, schönste erfahrung in meinem Leben. Man sollte Drogen (grade psychedelics) nicht so verteufeln. Drogen können wunderbar sein wenn man weiß was man mit ihnen anstellt.

...zur Antwort

Was kann ich gegen Verfolgungswahn tun?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und ich glaube ich leide an Verfolgungswahn.. das habe ich eben herausgefunden weil ich mir ein Video über das kiffen angeschaut habe. Und ja ich kiffen auch schon seit 3 Jahren und weiß jetzt das es wahrscheinlich daran liegen könnte. Ich habe leichte Psychosen die mich aber nicht wirklich stören.. mir gefällt das eher, aber ich habe das Gefühl das alle über mich reden und mich auslachen. Und das stört mich extrem weil ich jetzt nicht mehr weiß ob wirklich alle über mich reden oder nicht. Ich werde nicht gemobt (also geschlagen oder beleidigt) ich bin sogar ein sehr beliebter Mensch, jedenfalls sagen das meine Lehrer...... ich gehe oft mit Kollegen auf Partys, chille oder zocke mit ihnen und.. keine Ahnung warum sollten sie mich dabei haben wollen wenn ich doch so unbeliebt bin? dennoch habe ich das Gefühl das fast jeder hinter meinem Rücken über mich redet.. sogar Menschen die ich noch nie gesehen hab. Ich höre sie reden und denke das sie über mich reden.. und das größte Problem ist das ich nicht weiß ob es jetzt stimmt das ich an Verfolgungswahn leide oder ich einfach gehasst werde.

Über mich: ich bin ein Hauptschüler. ich bin tagsüber bei Freunden sehr aufgedreht, zieh mich aber abends zurück und zocke meistens mehrere Stunden. ich rauche, trinke, kiffe und nehme ab und zu Chemie. Ich habe adhs und als Kind wurde mir gesagt ich habe leichte Depression (ich weiß auch nicht genau was das ist). Und ich habe meinen Vater nie wirklich kennen gelernt aber habe zur meiner Mutter ein sehr sehr gutes Verhältnis.

Aber meine frage ist eigentlich wie ich das loswerden kann ohne mit den drogen aufhören zu müssen?

Oder ist das die einzige Möglichkeit?

Oder bleibt das für immer?

Oder glaubt ihr ich werde wirklich gemobt?

Ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr eine Antwort darauf hättet.

und danke im voraus.

...zur Frage

Meine Fresse

...zur Antwort

War bei mir auch so keine Sorge, ich hab danach immer beim kiffen teller bekommen weil ich währenddsssen auch viel gekifft hab, aber auch so nach dem aufstehen oder wenn ich müde war

...zur Antwort

LSD und Teile Mix nennt man Candy Flip, ist richtig intensiv und eine krasse und schöne erfahrung.Dabei kifft man sowieso meistens also ist kein Problem. Ich kann dir sagen dass du (wenn du alles richtig machst) einen sehr sehr schönen Trio kriegst. Aber das muss man schon mal aushalten können das sag ich dir...
Keep it 420 ✌

...zur Antwort

War neulich beim anwalt wegen einem BTM fall und chats sind keine Beweise sondern indizien. Die müssen erstmal beweisen ob du das überhaupt geschrieben hast oder ob du das nicht vllt. auch als witz meintest. Keine Sorge, sag deinem Freund er soll nicht zur Vorladung gehen dann wirds sowieso fallen gelassen.

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen. LSD zum beispiel macht absolut garnicht abhängig wobei crystal das sehr wohl tut... beides sind synthetische Drogen.
(Danke dass du synthetisch gesagt hast und nicht chemisch 😅)

...zur Antwort