Besoffen Mädchen angerufen?

6 Antworten

Die hat einfach kein Interesse. Wenn Du darüber sprichst, dass man sich im Juli trifft, und sie eine Ausrede bringt wie "da ist ja ein Geburtstag" und sie auch noch sagt, dass sie nicht weiß, ob sie die Motivation hat sich zu treffen, dann ist der Fall wohl klar. Sie will sich nicht mit Dir treffen. (Zumindest jetzt noch nicht).

Auch die Reaktion auf Komplimente spricht eine gewisse Sprache. Sie will nicht unbedingt von Dir Komplimente, da sie nichts von Dir will.

Die Frage, die bleibt, ist nur, warum sie überhaupt so lange mit Dir telefoniert. Vielleiht mag sie dich als Freund. Einige Frauen haben aber auch nie gelernt, sich abzugrenzen und versuchen "nett" zu sein. Es könnte sowas sein, es kann aber auch sein, dass sie Dich durchaus auf einer freundschaftlichen (aber dennoch distanzierten) Ebene mag. Aber was Romantisches läuft da nicht.

Hello,

First of all: Betrunken ist man immer am ehrlichsten.

Second of all: Die hat keine Interesse

Third and last one: Betrunken jemanden anzurufen, ist das dümmste was du machen kannst.

Klassische Antwort meinerseits, bitte einmal einen IQ-Test machen.

Ansonsten, wenn sie dich im Juli, das sind immerhin 31 Tage, nicht treffen kann, wegen eines Geburtages, dann scheint das Interesse nicht gerade riesig zu sein.

Um es kurz auszudrucken du bist ihr schwuler Freund sie mag dich mehr nicht

Betrunken eine Frau anzurufen, ist das Dümmste was du tun kannst.

Yes

0

Was möchtest Du wissen?