Beim saufen zu arg genervt?
War gestern mit freunden und meiner Kennlernphase/ fast Freundin auf so nem stadtfest. Meine "Freundin hatte noch eine freundin von sich mitdabei.
Gestern wars dann so dass ich irgendwie den überblick verloren habe und wirklich sehr viel getrunken habe (normalerweise mach ich das nie) hab erst 2 oder 3 mal so viel getrunken. Es ist nix passiert oder so und ich hatte da auch wirklich sehr viel spaß aber die anderen haben nicht so viel getrunken wie ich und ich glaube ich bin meiner freundin auch bisschen auf die eier gegangen teilweise. Wir haben zwar die ganze zeit quasi miteinander verbracht und haben sogar mehrfach rumgemacht sodass ihre freundin auch relativ alleine gelassen wurde da sie meine freunde nicht persönlich kennt. Das ist an sich aber mittlerweile geklärt war zwar arsch und tut mir auch leid aber ist jetzt so gelaufen. Denkt ihr aber meine freundin hat jetzt grundsätzlich kein bock mehr auf mich? Ich hab bisschen das gefühl dass ich meinen eindruck bisschen kaputt gemacht hab. Aber wegen sowas hab ich mir eig immer sorgen gemacht wenn ich am abend davor viel getrunken habe
Wenns vielleicht bisschen so ist denkt ihr ich kann das irgendwie wieder rückgängig machen?
Danke für eure hilfe 🙏
2 Antworten
Na ja, eine Ausnahme war es wohl nicht. Laut Deiner Aussage, passiert es immer, wenn Du am Abend zuvor viel trinkst ...
In der Kennenlernphase (das ist eine gewisse Zeit) schaut jeder den potentiellen neuen Freund genau an. Und wenn Du Dich gehen lässt und zu viel Alkohol in Dich hinein schüttest, kommt das wirklich nicht gut an.
Sprich mit ihr und zeig ihr vor allem, dass Du kein Säufer bist. Sonst bist Du sie schneller los, als Du Alkohol sagen kannst.
Ich würde ihr genauso sagen das es einem Leid tut und das normalerweise nicht passiert.
Ist ja auch so und ehrlich sein ist am sinnvollsten.
Lg