Annäherung nach Kontaktabbruch/Trennung - Liebe?

2 Antworten

Hey also ich nehme mal aus der Nachricht raus das du ein mädel bist und das ein Junge war denn du sehr magst oder gemocht hast... Ehmm wenn du ihn wirklich so gern hast ... dann lass dich drauf ein.. ABER Achtung hab Vorsicht, ich weiß wie Jungs ticken... gehe deine Gefühle nach es ist ein schönes Gefühl und darauf sollte man im Leben nicht verzichten..!, aber ich glaube Trzd nicht das da alles so wunderbar wie es ist wie du denkst .. Jungs können ganz schöne arschlöcher sein also vorsichtig mehr sag ich mal nicht dazu :x😄

Ja aufjedenfall. Danke für deine ehrliche Antwort 🙏

1

Mädels können auch Arschig sein ;))

0

Naja, 4 Monate zurück ist noch keine Vergangenheit ;)

Warte es ab u nimm seine Einladung an u schaue was geschieht.

Klingt alles schön u er scheint Interesse zu haben.

Aber lasst es langsam angehen.

Denn es scheint ja was passiert zu sein, wenn du von dir aus schreibst, du wirst vorsichtig sein.

Deine Schwester sollte hinter dir stehen,wenn sie dich gern hat..... also mach dir darüber keine Gedanken.auch wenn sie erst mal gegen ihn schießt.

Viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?