Alkohol Allergie?

3 Antworten

Beobachte mal, ob es evtl. eine Problem mit Histamin geben kann. Das würde zumindest nahe liegen. Wäre dann nicht nur bei Alkohol so.

Alkohol werde ich jetzt aufjedenfall nicht mehr trinken!

Hallo!

Du hättest auch vorher noch keinen Alkohol trinken sollen, denn die Leber kann ihn erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, in geringer Menge abbauen, also unschädlich machen.

Was für Alkohol trinkst du? Bei Schnaps und hochprozentigen reichen schon wenig Mengen aus um Übelkeit auszulösen. Bei Bier wiederum passiert das nicht so schnell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
greatheavens 
Fragesteller
 19.11.2023, 14:55

Hab gemerkt, dass das nur bei Wein und Bier so schnell passiert. Wenn ich hochprozentiges Trink oder Likör, ist das ja normal wenn ich genug trink dass mir schlecht wird. Aber bei Wein und Bier reichen echt schon 1-2 Gläser

1