Abgelaufene Milch getrunken?

6 Antworten

Warme gute Milch hinterher trinken oder etwas Essen damit die Menge gestreckt wird beispielsweise. Brechen ist eklig, aber nicht schlimm. Ist sogar in den meisten Fällen gut, weil der Körper etwas los wird, dass dir sonst schadet.

Jemand2343 
Fragesteller
 17.08.2022, 01:26

Ist mir egal ob das gut ist, wenn ich merken sollte mir geht es schlecht werde ich Sowas zu verhindern wissen. Mir ging es damals übrigens danach 3 Tage auch noch nicht gut, da hatte ich echt ein schönes Weihnachtsfest

0
Laseduzione  17.08.2022, 01:33
@Jemand2343

Okey. Tut mir leid, dass ich dir helfen wollte. Dass es dir 3 Tage danach nicht gut ging, wird nicht am Brechen gelegen haben, sondern an dem, warum du überhaupt brechen musstest. :)

0
Jemand2343 
Fragesteller
 17.08.2022, 01:36
@Laseduzione

Tut mir leid, so böse sollte das nicht klingen, aber es soll drin bleiben, der Körper wird im Ernstfall sicherlich einen anderen Weg finden wie er das Zeug los wird

0
Laseduzione  17.08.2022, 01:38
@Jemand2343

Haha. Okey. Ja also brechen ist ja bereits eine Notfallösung deines Körpers. Aber abgesehen davon glaube ich nicht, dass da noch was passiert, wenn bisher nichts ist. :) Also alles gut. Deine Angst vor dem Brechen ist trotzdem etwas aussergewöhnlich.

0
Jemand2343 
Fragesteller
 17.08.2022, 01:39
@Laseduzione

Ich bin auch auf mich sauer weil ich wegen meiner Dummheit jetzt so unsicher bin. Aber mir geht es gut

1

Du hättest wahrscheinlich geschmeckt wenn sie nicht mehr gut wäre

Kleiner Tipp an der Milch riechen hilft meistens. Riecht sie nicht mehr frisch, ab in den Müll.

Viel? Meistens merkt man das doch einem Schluck, wenn sie nicht mehr gut ist. Wenn sie allerdings noch normal schmeckt ist eigentlich noch alles in Ordnung. Ich trink die dann trotzdem, da hatte ich schön Ältere - folgenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jemand2343 
Fragesteller
 17.08.2022, 01:32

Der milchshake schmeckte auch nicht verdorben, deswegen wusste ich jetzt nicht recht aber danke

0

Wäre die Milch nichtmehr gut gewesen, dann hättest du das gemerkt.

Jemand2343 
Fragesteller
 17.08.2022, 01:33

Der milchshake schmeckte damals auch nicht verdorben, ich wusste jetzt auch nicht ganz aber danke

0