Sind 800€/Monat für Prostituierten zu viel?
Mir ist als Single oft sehr langweilig, weshalb ich manchmal Termine bei osteuropäischen Prostituierten machen muss. Meist suche ich mir nur die jungen, attraktiven aus. Das lenkt mich zwar gut ab, weil ich oft deprimiert bin, aber gleichzeitig verbaue ich mir dadurch die Möglichkeit, vielleicht im Urlaub in osteuropäischen oder nordeuropäischen Ländern eine attraktive, jungfräuliche Frau kennenzulernen.
19 Stimmen
4 Antworten
Man sollte gar nicht zur Prostituierten gehen.
Ich würde kein Geld ausgeben dafür. Für 2 Monaten = 1600 Euro würde ich lieber einen Traum Urlaub damit machen. Das wäre mein Vorschlag an dich.
Das ist deine Entscheidung. Warum das Leben von anderen Menschen abhängig machen? Mir wäre das zu viel.
Du musst zu einer DL gehen?
Warum?
Kommt für mich eindeutig darauf an, ob Du das Geld übrig hast. Ich selbst habe nicht einmal 800€ im Monat zum Leben. Deshalb wäre es für mich natürlich viel zu viel Geld. Und deshalb war ich, glaube ich, auch 2016 zum letzten Mal im Rotlichtmilieu unterwegs. Aber wenn Du es Dir leisten und es genießen kannst; mach es!