Ziehen Stripper oder Stripperinnen auch ganz blank?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wird gewünscht und auch gefordert. Hoden, Penis und Po sind dann vor dem Publikum auch bei mir nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  18.03.2022, 04:40

Danke für Deine positive Beurteilung.

0

Soviel ich weiß hängt das ab von der Person und auch von der Agentur, für die jemand arbeitet.

Ich strippe privat, aber eher selten. Mein Metier ist eher Nacktputzen, Aktmodell etc.

Ich bin aber immer nackt, ich finde, das gehört einfach dazu. Ich würde mir albern vorkommen, wenn ich nicht nackt wäre.

Ausserdem mag ich es sehr, wenn die Damen "handgreiflich" werden, auch da ist Nacktheit sinnvoller.

Ich strippe manchmal noch und mein letzter Auftritt war Ende Februar vor drei Freundinnen so um die fünfzig als Überraschung und Ablenkung für eine frisch geschiedene anwesende Dame. Das ich mich komplett ausziehen soll, wurde mir vorab schon nahegelegt. Wenn ich dann noch vor der geschiedenen Lady eine Erektion zeigen würde, wäre alles okay. Also wenn es gewünscht wird, soll man da widersprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe mich immer komplett ausgezogen und alles gezeigt sonst ist es kein Stripp.