Wäre es für dich ok wenn deine Partnerin Strippeb würde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm schwierig.

nicht weil ich persönlich ein Problem damit hätte, ich würde das sogar anziehend finden.

Nur im Umfeld wäre das einfach sehr viel disskussion. Worauf ich keine Lust hätte. Wenn also sollte das privat bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Picenia1010
Fragesteller

Oki und wäre Eifersucht für dich ein Problem? Würde es dich kranken das du nicht der einzige bist für den sie so tanzt?

Hauptberuflich wäre es okay für mich, zum Spaß gerne auch, aber da nur für mich.

Eine Stripperin die sich nicht auszieht?😂

Picenia1010
Fragesteller

Nackt ausziehen meine ich hhahaha