Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Lecktuch/Leckfolie gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde kein Lecktuch verwenden, um eine Pussy zu lecken.

Wenn mir die Frau vertrauenswürdig und gesund erscheint, würde ich sie ohne Lecktuch lecken = die eigene Partnerin.

Wenn ich mir bei der Frau nicht sicher bin, weil sie eine Urlaubsbekanntschaft ist, würde ich auf das Lecken verzichten und das Vorspiel mit den Fingern ausführen. Das ist auch ausreichend, damit die Frau richtig erregt wird.

LordFlauschi  08.10.2019, 20:12

AIDS iz da

decordoba  08.10.2019, 20:18
@LordFlauschi

Na - das AIDS wird oral eher nicht übertragen. Es geht in erster Linie um die Übertragung von HPV Warzen und um Herpes genitalis. Es können auf der Vulva zahlreiche Bakterien und Candida Pilze vorkommen. Aber das wird in der Mehrzahl der Fälle keinen Schaden anrichten. Es sind noch die Darmkeime einer Frau von Bedeutung (Eschericha Coli, Salmonellen, Amöben,...). Das Lecktuch verhindert die Aufnahem dieser Keime weitgehend.

Hallo y0u5t3r,

Habe damit keine Erfahrungen gemacht.

LG Anonym8642