Was ist ein Lecktuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man eine Frau oral verwöhnt kann ein Lecktuch eingesetzt werden damit kein direkter Kontakt entsteht. (Wegen Krankheiten usw.) Quasi wie Blowjob mit Kondom.

Bild zum Beitrag

Als Lecktuch wird eine Folie bezeichnet, die beim Sex auf die Vulva oder den Anus des Sexualpartners gelegt wird, um sich beim Oralverkehr vor der Übertragung von krankheitsauslösenden Keimen zu schützen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

 - (Wort, Definition)

Ein „Verhütungs“mittel um Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr vorzubeugen.