Werden deutsche stripperin auch mit Geld beworfen?

2 Antworten

Beste option besuche ein solches Lokal. Aber ja, in einigen wirst du beworfen in anderen bekommst du es einfach zu gesteckt.

Eher nicht. In Clubs gibt's ne eigene Währung. Haben hier ja keine 1€ scheine, deshalb kann man im Club Geld in solche Scheine umtauschen. Die Mädels darf man aber meistens nicht anfassen, daher werden die Scheine nicht in den tanga gesteckt sondern auf die Bühne gelegt. Kannst auch schmeißen, aber die Flugeigenschaften sind eher mies.

Gibt aber sicher auch Clubs wo des anders is