XXL kondome zu klein. was nun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüße dich. Das "Problem" mit der Größe hat mein Mann auch. Wir haben My Size entdeckt. Die gibt es in jeden gut sortierten Erotikladen. Sonst per Internet über die mysize-Seite. Du musst nur deine Maße mit der Skala vergleichen und dann die richtige Größe auswählen. In der Drogerie hab ich die noch nicht gesehen, dafür aber in der Apotheke. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :) und ich find es super das du an die Verhütung denkst!

Deine Sorgen muß man haben.... 😉

Also, klingt jetzt ebenfalls komisch, aber manchmal ist die gute alte Apotheke mal eine gute Wahl. Interessant wäre da das Gesicht der jungen PTA. 

Was du noch machen könntest wäre irgendein Sexshop. Da sollte es doch wohl bestimmt etwas geben denke ich. 

Auch schon einmal in den Drogerieläden Müller und Co nach gesehen ob es da etwas größeres gibt?

Bei irgendeinem der obigen Beispiele solltest du hoffentlich etwas finden, und der Montag darf ganz entspannt los gehen.

hab schon in drogeriemärkten geschaut (dm,bipa). Ich frage mich nur warum di sowas nicht haben...

0
@ModernGaming221

Vorausgesetzt deine Maße stimmen soweit, ist das wohl manchmal das Problem von Angebot und Nachfrage würde ich denken. Da rennt ja nun bestimmt nicht jeden Tag einer mit deiner Größe, sondern vielleicht der Durchschnitt hin.

Wenn du dort nicht fündig wirst, bleibt in anbetracht der kurzen Zeit, doch noch der Ganz in einen Sexshop und (ich meine das wirklich ernst) die Apotheke. 

Und da kannst du natürlich darum bitten das du mit einem männlichen Mitarbeiter oder Apotheker sprichst, bevor die jungen Ladys heute Nacht nicht in den Schlaf finden.

Wenn es dort auch nix zu holen gibt, bin ich leider raus. Dann fällt mir leider auch nichts mehr ein.

1
@Alterhaudegen75

hab bei orion mysize 69 (sollte passsen) in gefunden. ne würde zu ner frau gehn. den spaß würde ich mir nicht nehmen lassen deren gesicht zu sehn

1
@ModernGaming221

Das wäre wohl in der Tat ein Spaß....

Schön das du was gefunden hast. Dann mal auf in den Kampf am Montag!

0
@Alterhaudegen75

Naja, die wird sich eher denken, dass da einer angeben will. Es gibt mehr als genug Kerle, die aus falschem Ego zu große Gummis kaufen und hoffentlich dran denken, wenn sie ihr Baby auf dem Arm wiegen.

0

Du weißt, dass die Teile dehnbar sind, oder?

Hast du die XXL-Kondome schon mal ausprobiert? Die sollten schon passen.

Geh am Besten in einen Sexshop, die haben die größte Auswahl und die beste Beratung.

"XXL" Kondome im Laden sind nen Witz, die sind auch nur ein bisschen größer als die Standard Dinger. Klemmt einem alles ab da unten 🤐

1

Der Unterschied zwischen normal und XXL sind nur 4mm.

Bei Mysize zwischen kleinstem umd größtem 22mm.

Entspricht 44mm Unterschied beim Umfang.

0

die Im Laden sind lächerlich

0

Mit 72mm nominale Breite ist nicht die Penisbreite, sondern die Kondomgröße gemeint. Er schreibt ja auch 14,5cm Umfang. Das ist zwar nicht häufig, aber durchaus möglich.

Kondome sind ja angeblich so dehnbar, aber versuch mal ein nicht abgerolltes Kondom mit vier Fingern auseinander zu ziehen.

Geh zu Rossmann, da gibts auch Kondome.

Aber das

Ich habe einen umfang von 14.5cm. Dh. eine nominale Breite von 72mm.

bezweifle ich ganz stark.

Rossmann und Co. kannst du vergessen, die haben nur die normalen XXL-Kondome und die sind nur länger, nicht breiter.

1

hab mit sonem my sie dings nacgemessen. size 69-70

0
@ModernGaming221

Ich glaubs trotzdem nicht. Weißt, Du, wie breit 7 cm sind? Die Du nach Deine Angaben hast.

0
@beangato

ja weiß ich, da ich sie an meinem körper habe -_- glaub was du willst ich habe nur hilfe gebraucht

1

Was gibt es da zu bezweifeln

0

Was möchtest Du wissen?