Würdet ihr Sex mit einer Transfrau haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja! 53%
Nein! 47%
Zusammen mit einer Freundin Ja! 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Oberflächlich gesagt kommt es auf die Gesamterscheinung der Dame an. Aber prinzipiell nicht ausgeschlossen

Ja!

Wenn ich ein Junge wäre bestimmt, macht für mich kein Unterschied, ob sie schon immer, oder erst jetzt ein Mädchen ist, was zählt ist das hier und jetzt.

Und wenn sie noch einen penis hätte?😅

0
@Jonathan6666

Hm ja, dann wirds etwas schwierig, aber wenn man sie wirklich liebt sollte das kein Hindernis sein.

4
Ja!

Wenn ich keinen Freund hätte Ja, egal ob mit OPs oder ohne, sie ist und war schon immer eine Frau.

(bin selber Trans ftm)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selber Trans (ftm)
Ja!

Ja würde ich ,wenn sie schön weiblich rüber kommt.

Ja!

Wenn sie wirklich weiblich und angenehm rüberkommt - klar.