Würdet ihr euch nackt zeichnen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%
josef788  29.09.2021, 22:13

Wozu die Frage?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 29.09.2021, 22:14

Aus Interesse 🤷🏼‍♂️ ich zeichne ganz gerne, vor allem auch solche Bilder und ich wollte mal wissen wie groß die Bereitschaft zu sowas ist.

14 Antworten

Ja

Bei einer seriösen Session (nennt man das so?) vielleicht. Aber nur als Übung für die Studierenden, nicht für eine Veröffentlichung, in der man mich erkennen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Grisu572  29.09.2021, 20:23

Bist sehr gut

0
Ja

Ja, warum nicht?! - In einer 1:1 Situation - und nur für private Zwecke, hätte ich nichts dagegen!

Ist bestimmt aufregend aber sicher auch schön. Und man hilft anderen beim zeichnen lernen. Aber nur mit bedeckten Gesicht.

Habe ich noch nicht gemacht. Aber immer wenn ich am FKK bin sag ich mir, jetzt hätte ich einfach Lust. Aber nur vor Fremden und nich viele. Könnte mir auch vorstellen, nebenbei schöne Fotos machen zu lassen.

Ja

Wenn es nur eine klein Gruppe oder vor einer einzelnen KünstlerIn hätte ich sicher kein Problem mit. Hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung