Würdet ihr euch mit Erektion zeichnen lassen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sehe in dieser Aktion nichts Außergewöhnliches. Halten wir Jungs uns auch mal splitternackt unter meist weiblichen, bekleideten Teilnehmern einer organisierten Party auf, dann steht mein Schwanz am Körper aber bisweilen auch. Sei es durch die aufgeheizte, spezielle Atmosphäre oder auch durch gezielte, gewünschte Berührungen. Kann eine besondere Note sein, dass ich als Stripper gerne in diesem Aufzug im Verlauf des Events bestellt werde.

Lasse Dich nackt und in Erektion auf Bitten einer Künstlerin oder auch aller Anwesenden zeichnen.

Spricht in erster Linie für den geforderten Akt und auch für Deinen nackten Körper.

Fühl' Dich selbst unter diesen Umständen wohl und nehme neue Auftritte an.

Strippe heute Abend auch. Und morgen ist darüberhinaus ein Feiertag.

Das Beste für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

joachim02018  27.05.2022, 09:34

Danke auch für Deinen Zuspruch.

Die Dame war wenigstens ehrlich. Würde sicher einigen anderen in anderen Kursen auch gefallen.

Im ersten Moment wäre ich verwundert aber es geht ja um Kunst und da sich so zu zeigen ist sicher sehr intim aber gehört halt dazu.
Das sie dich aufgefordert hat ohne vorhergehende Absprachen deine Erektion zu zeigen finde ich irgendwie cool. Das zeigt auch ihren selbstverständlichen Umgang mit dem Thema. Dass du das dann aber auch umgesetzt hast finde ich irgendwie mutig und schon auch selbstbewusst.

Ich finde in der Kunst sollte eine solche Darstellung möglich sein aber es ist etwas anderes dann doch dafür Modell zu stehen. Hat jedoch auch irgendwie eine pornographische Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es mag.

Nein, grundsätzlich nicht.

Ausserdem: Die Künstlerinnen brauchen ja Zeit, bis sie ihr Werk gezeichnet haben. Erwarten die eine Dauererektion? :)


Frankmenzel 
Beitragsersteller
 25.05.2022, 07:27

Nein die Pose dauerte nur 15 Minuten das geht wenn man zwischendurch wieder Hand anlegt.

Ja, warum nicht, ist ja nichts dabei.

Beim Aktzeichnen und auch bei der Aktfotografie ist der Akt mit Erektion ja nichts schlimmes und auch gar nicht so selten.

Ich selber kann das aber nur vor einer Frau oder einer Damengruppe.

Männer wirken da auf mich wie Kryptonit.