Wie kannman nackte cartoon character zeichnen. Ich meine z.b solche fortnite/brawl stars character aber halt nackt zeichnen?

1 Antwort

Wenn du nen Screenshot bearbeitest wirst du dir am PC mit dem Graphic Tablet grundsätzlich leichter tun.

Da kannst du verschiedene Ebenen unabhängig voneinander bearbeiten und Sachen nachmalen, wo du beim ersten Versuch nicht happy warst. Auf dem kleinen Handy display ist das unfassbar schwer.

Die beste mobile app zum zeichnen, die ich kenne ist allerdings Sketchbook.