Was ist besser brawl stars oder fortnite?

W as ist besser gta oder fortnite

7 Antworten

Fortnite mag ich mehr als Brawl Stars, Weil Brawlstars n Mobil game ist und ich einfach keine Mobile Games mag. Und GTA ist besser als Fortnite (Abgesehen von den zugehackten Online Lobbys) Weil ich das Prinzip von GTA einfach mehr mag als Battel Royal idk.

Besser als Alles ist immernoch CS und/oder Valorant. Liebe das Konzept und macht einfach mies viel spaß zu spielen (Verstehe den Hate zwischen der Valorant Community und der CS Community garnicht, finde beide nice) Vorallem jetzt wo CS2 Angekündigt wurde bin ich mega gehypted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht vergleichen

  • Brawl Stars kann man nicht (legal) auf dem PC oder Konsole spielen
  • Brawl Stars hat mehr als nur Battle Royale
  • Brawl Stars hat Pokale und Upgrades
  • Brawl Stars hat verschiedene Charaktere mit verschiedene Fähigkeiten

Brawl Stars ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Persönlich jetzt Fortnite aber mag auch Brawl Stars

Definitiv Microsoft Flight Simulator.