Bildschirm wird kleiner und handy überhitzt beim Starten von Brawl Stars?

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Hab ein Samsung S9. Habe es auch mehrfach neu installiert aber immer das gleiche Problem.

Panthersumpf
Fragesteller

Ich habe auch ein S9. Keine Ahnung woran es liegt...

Pueblo11  17.03.2021, 12:25
@Panthersumpf

Echt komisch. Es läuft sogar auf meinem alten S5. Ok laggt, aber läuft. Ich hoffe das noch mehr dieses Problem haben, und es vllt bald ein Update gibt. 🙏🙏 noch nie sowas gesehene. 🤔

Vielleicht hat dein Handy zu wenig Leistung für Brawl Stars

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k

Welches Handy haben sie denn...

es ist kein Virus oder so es hat was mit dem Layout zu tun sie könnten dass über ihren AppStore oder dem brawlstars Support melden sie sollten sich da am besten auskennen