Brawl Stars geht nach Update nicht mehr?

1 Antwort

Diese Beschwerde wurde schon mehrere 1000 Male eingereicht! Das merkwürdige ist, dass es einfach keinen Grund für dieses Problem gibt! Es ist einfach nur Zufall. Weder ich, noch irgendeiner meiner Freund hat das Problem. Wenn du schon alles versucht hast, kannst du nur darauf hoffen, dass das Problem schnell behoben wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BennibroHD  26.01.2020, 18:51

Ja war bei mir auch so aber mit dem nächsten update hat es bei mir wieder funktioniert (als tick rausgekommen ist)