Ich stecke in Brawl Stars fest, ein Bug?
Ich habe das Problem erst seit heute. Wenn ich Brawl Stars öffne, komme ich in dieses Menü hier und kann nichts drücken, "Einfordern" kann ich auch nicht auswählen. Ich komme da überhaupt nicht raus. Hab die App schon mehrmals neugestartet und sogar deinstalliert, aber es bleibt so. Was kann das sein?
7 Antworten
https://www.youtube.com/post/UgkxBCtQR5WB0HtDElLbQGRrkVkg1EAEaCJB
Brawl Stars hat dazu bereits einen Post gemacht.
LG :)
Hab es auch. Ich Frage mich ob es jeder hat. Wahrscheinlich können die Server so eine Masse von Spielern nicht standhalten und können manche Spieler nicht ins Spiel lassen. Wahrscheinlich wird es morgen wieder besser. LG
Hi, habe das gleiche Problem, das Fenster poppt auf und lässt sich nicht mehr schließen, einfordern der Pizzastücke geht auch nicht.
Hoffentlich wird das bald gefixt. Ich bin auch nicht mehr auf der Freundesliste einiger Leute zu sehen wurde mir gesagt. Das hängt bestimmt damit zusammen
bei mir wurde am nächsten Tag alle pizzastücke weg ,obwohl ich nichts gekauft habe.Brawl Stars
LG
Hi.
Vllt ist das Spiel ja bei jedem am laggen da das System möglicherweise überlastet ist. Bei mir war es heute auch so und da habe ich einfach so 1 2 Stunden gewartet. Es ist ja heute das neue Event mit den Pizzastück gekommen und heute war außerdem Trophäenliga. Da war safe jeder on und da ist das kein Wunder.
Ich denke das warten helfen sollte. Falls nicht tut es mir leid
LG