Kommt heute etwas großes im Brawl Stars weil die Wartungsarbeiten Countdown ist vor 30 Minuten schon aus?aber es will nicht Brawl Stars öffnen?

3 Antworten

Es gab einmal Wartungsarbeiten, die 2 Stunden dauerten. Vielleicht kommt jetzt das Update, vielleicht auch nicht. Wenn die Wartungsarbeiten zu Ende sind, werden die Server wie immer überlastet sein und daher ist spielen sehr schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Also bei mir ist jetzt Knockdown schon im spiel, man kann kein Powerliguea mehr spielen, wenn man drauf geht, dann sieht man nur die Belohungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel