Aktmodell stehen oder liebe zeichnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an sich lieber das Aktmodell sein. Da ich aber vom auf der Stelle stehen Kreislauf bekommen würde und anschließend zu Boden stürzen würde, wähle ich das Zeichnen.

Frankmenzel
Fragesteller

Das stimmt 20 Minuten und mehr still stehen ist schon anstrengend vor allen wenn durch das kommen und gehen der Besucher viel Unruhe herrscht aber ich kann mir ja auch eine Pose auswählen bei der ich liegen kann.

Zeichnen kann ich nicht, also bleibt nur das zeichnen lassen.

Da die Kunstmaler bei meinem Anblick schreiend weglaufen würden, möchte ich lieber zeichnen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Frankmenzel
Fragesteller

Da die Künstler bei meinen Zeichnungen schreiend weg laufen ziehe ich mich lieber nackt aus.

Ich würde mich gerne zeichnen lassen, aber leider ist das zu weit weg…. Ich habe selber schon Akt gezeichnet und da kam die Idee, gerne selber mal vor Publikum zu stehen.

Zeichnen kann ich nicht und zeichnen lassen wäre mal was.