Würdet ihr?

BoomHoschi  22.01.2024, 17:44

Befriedigt er dich den ausreichend beim Sex?

Schlangenkrig 
Fragesteller
 22.01.2024, 17:45

Ich frage rein aus Interesse

12 Antworten

Nein, natürlich nicht. Ich bin mit ihm doch nicht wegen des Sexs zusammen, sondern weil mir seine Art und Weise aka Persönlichkeit und Verhalten gefällt und wie er zu mir ist.

Nein, denn als er mein Freund wurde hatte das nichts mit seinem Penis zu tun.

Ich glaube, daß das Ansichtssache ist. Die Frau oder der Mann möchte befriedigt werden, wenn das nicht funktioniert, wird es schwierig. Es gibt Menschen die stehen auf große Penise, die würden nach dem ersten Sex auf wiedersehen sagen.

Es stehen auch nicht alle auf Cunnilingus oder handwork oder sind damit zufrieden, daß ihr Kerl ein Netter ist. Es muß schon alles irgendwie zusammen passen. Da heißt es....ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Ich denke in einer Partnerschaft gibt es wichtigeres…..