Wohin "jizzen"?
Ich hab kürzlich mit nem Kumpel über das Thema goonen geredet.
Er meinte er würde beim hobeln in Tücher ejakulieren. Als er mich fragte sagte ich ihm ich würde in Socken kommen.
Darauf hin war er angewidert. Ich meine ich versteh nicht wieso? Bin ich wiederwertig?
Ich meine Socken sind doch viel näher von der Form her an einem Kondom dran und sind doch voll gemütlich? Außerdem nehme ich nur frische Socken und tu sie immer gleich in die Wäsche.
Bin ich alleine damit und viel wichtiger bin ich wiederlich?
8 Antworten
Es gibt da draußen soviel sexuelle Fetische, da ist jemand, der in Socken ejakuiert echt kein Weltuntergang. Da gibt's weitaus Schlimmeres. Lass' dir da nix einreden, wenn es dir gefällt, mach's einfach weiter.
Quatsch. Nur weil er es nicht gut findet. Er kann es ja wiederlich finden. Jeder darf ja seine eigene Ansicht haben. Und das ist okay, er macht es anders. Aber wie du schon sagst, es ist ja nicht schmutzig oder so. Ich habe das auch schon oft in Socken gemacht. Eine Zeit lang war es sogar hauptsächlich so. Spart immerhin Papier, hihi. Allerdings ist es nie dazu gekommen, dass ich darüber mit Freunden geredet habe. Keine Ahnung, vielleicht würden die mich auch komisch anschauen. 🤷 Ich bin halt so wie ich bin und stehe dazu. Denn es ist ja nur eine Meinung und nichts, das unabhängig betrachtet schlecht ist.
Also für ihn ist das zu tun wiederlich aber deshalb bist du nicht als Person wiederlich.
Sag ihm mal was für eine miese Art das war. Mit dem Ruf in der Klasse, das geht vorbei. Ich verspreche dir, es machen noch andere. Nur die sagen jetzt natürlich nichts. Denn sonst hängen sie ja mit drin. Das ist eben so eine Gruppendynamik. Ich glaube meine Freunde hätten mich wenn dann im Freundeskreis halt so verarscht. Wir machen das eigentlich ständig. Auf freundschaftlicher Ebene. Aber ich kannte auch einen, von dem ich dachte er wäre zumindest freundlich zu mur und hat sich herausgestellt er ist das größte Loch an einem Hinterausgang überhaupt. So was kommt vor. Man lernt aber mit der Zeit wem man vertrauen kann. Nicht jeder verhält sich so. Wirklich, es gibt auch echt gute Freunde.
Jeder hat andere Vorlieben , wie er etwas entsorgt.
Ist überhaupt nicht schlimm und ich sag mal scheiß egal. Gibt wirklich deutlich schlimmere Sachen beim Sex oder Selbstbefriedigung.
Socken benutze ich nie. Sowas kommt am besten einfach direkt in den Mund, geschluckt wird natürlich auch. M26
Mit dem "Freund" dem ich es "im Vertrauen" erzählt habe bin ich schon rund ein Jahr befreundet. Ich dachte ich könnte ihm vertrauen. Seid dem bin ich in der Klasse der "der in Socken Ejakuliert". Ab jetzt lieber nurnoch anonym auf Gutefrage.net. Ich vertraue ab jetzt absolut nichts und niemandem mehr. Danke für die Hilfe