Socken an beim SEX?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ist ein NO GO Tunt mich ab 49%
Ja ist Okay weil 43%
Ich Lasse sie an weil 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich Lasse sie an weil

Mir ist es beim Partner egal, weil ich es selber oft mache. Vorausgesetzt da müffelt nichts, ansonsten vorher frische Socken an.

Ich bekommt extrem schnell kalte Füße und wenn die kalt sind, habe ich keine Lust mehr auf Sex, weil das massiv ablenkt.

Trage ich beim Sex keine Sochen führt das also in den meisten Fällen dazu, dass die Erregung sinkt und ich irgendwann den Sex weil "keine Lust mehr" abbreche.

Daher haben meine Partner i.d.R. die Wahl zwischen Sex mit Socken oder gar keinen. Nach kurzer Erklärung warum ich welche trage, hatte bisher auch kein Mann Probleme damit geäußert.

Ja ist Okay weil

Wäre für mich kein Hindernis. Frauen haben oft kalte Füße und da ist es doch gemütlicher wenn sie sich wohl fühlt wenn sie dann warme Füße hat. Ich möchte die auch ehrlich gesagt nicht an meinem Körper spüren wenn sie kalt sind da mich das beim Sex ablenken kann:) Außerdem finde ich es manchmal ganz sexy wenn eine Frau noch sportliche Socken anhat beim Sex:) Vielleicht da ich es mag wenn Frauen im Bett Sportunterwäsche tragen und Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Nein ist ein NO GO Tunt mich ab

Hi hallo,

Socken beim Sex das geht ja mal gar nicht, ist ein absolutes NO GO. Nackige Füße gehören zum Sex dazu.

Gruß Vanni :)

Profilusis  13.10.2023, 09:20

Ja und warum ist das ein no go?

0
xVanni20x  13.10.2023, 09:26
@Profilusis

Das hab Ich doch geschrieben. Nackige Füße gehören zum Sex dazu.

0
xVanni20x  13.10.2023, 14:48
@Profilusis

Ich liebe nackige Füße, und mag es wenn man mir die beim Sex anfasst und auch verwöhnt.

Mit Socken kein Sex.

0
xVanni20x  13.10.2023, 20:55
@Profilusis

Ja, bisschen.

Aber beim Sex ist man nackt, da hat man auch keine Socken an. Sieht ja auch voll doof aus finde Ich.

0
Profilusis  14.10.2023, 08:02
@xVanni20x

Naja, also man kann auch Sex haben und dabei nicht nackt sein haha ^^

0
Ja ist Okay weil

Weil es manchmal einfach zu schnell geht und dann komme ich nicht mehr an meine Socken ran. Dann bleiben sie halt an, meinen Freund störts nicht und würde mich bei ihm auch nicht stören.

Liebe Grüße!

Nein ist ein NO GO Tunt mich ab

Gibt Schlimmeres; schöner finde ich es ohne.