Woher wusstest ihr das ihr nicht hetero seit?

6 Antworten

Ich hatte schon das Gefühl schwul zu sein, lange bevor ich wusste, dass es das gibt und wie das heißt. Bis zu einem gewissen Alter in der Pubertät finden alle Jungs ein Mädchen eher doof und nervig. Ich fand immer schon alles an Jungs und Männern viel interessanter. Ich begleitete am Sonntag meinen Vater zum Sport, weil ich dann manchmal schon vorher und immer nachher seine Kumpels nackt sehen konnte. Vor allem fand ich es spannend, wenn ihre Schwänze nach dem Duschen aufgrund des warmen Wassers noch größer geworden waren.
Ich habe mir immer in Gedanken an Jungs und Männer einen runtergeholt. Mit 12 habe ich mich dann in einen der Sportsfreunde meines Vaters verknallt, aber das ist eine andere Geschichte. Dann hatte ich das erste Mal kurz vor meinem 14. Geburtstag schwulen Sex, und dabei bin ich geblieben.

GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 11:48

OK Same war es auch schon immer doch erst zwischen 11-12 wusste ich es ist gay

0
DanielJames  23.07.2023, 13:29
@GayElite

Die heutige Froschungslage, die immer noch sehr vage ist, geht auch davon aus, dass es angeboren und nur wenig anerzogen ist.

0

Naja, als das sexuelle Interesse in der Pubertät irgendwann startete, fand ich Jungs einfach interessanter und attraktiver als Mädls. Der Hintern eines ganz Klassenkameraden hatte es mir damals besonders angetan :D

GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 11:47

Maaaaaaaaaannn das ist voll doof, ich weiß wie das klingt aber niemand den ich kenne ist irgendwie bi oder gay und andere erzählen mir so oft sie haben einen Klassen Kameraden der es ist

0

Weiß es durch Erfahrungen. Hab es mal mit ner Freundin probiert und es war nichts. mit meinem jetzigen Partner wars sofort perfekt hingegen. Ansonsten halt auch schon immer gemerkt, dass mich Männer mehr anziehen als Frauen und kann durch Erfahrung mit beiden halt sagen dass ich definitiv schwul bin und nicht bi oder hetero

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

tja hab mich in nen Jungen verknallt hatten diverse "Begegnungen" und jetzt ist er schwanger xd währe er wenn es gehen würde aber das lassen wir mal beiseite so stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 00:44

OK 😂 freut mich bei uns geht das mit dem Kind ja schneller als 9 Monate xD

1
Luka07MG  23.07.2023, 00:48

Ich hab Mal nur eine Frage (ich habe nichts gegen Leute die bi,schwul,gay oder was weiß ich sind ) aber warum habt ihr alle das Bedürfnis eine Bunte Flagge in euer Profil zu machen? Ich mein ich renn jetzt auch nicht mit einer Hetro Flagge Rum.

1
sebid652  23.07.2023, 01:30
@Luka07MG

liegt daran weil mich sonst kein junge ansprechen würde zu mindestens ist es meine Intention in echt lauf ich ja auch nicht mit so ner flagge rum

1
GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 11:45
@Luka07MG

Ich hab das Bedürfnis nicht, ich mach sowas auch nicht find es unnötig aber andere wollen heit beweisen was sie sind, das sie dazu stehen und das unterstützen, aber ich brauche das nicht ich bin heit gay und gut ist

1
sebid652  23.07.2023, 12:10
@GayElite

aber du hast wiederum gay im Namen stehen was ja auch so gesehen eine Symbolisierung ist :D

1
GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 12:31
@sebid652

Naja will heit kontakte mache mit anderen Gays und so sag ich heit das ich gay bin aber mache das eigentlich nur hier

0
sebid652  23.07.2023, 12:32
@GayElite

xD genau das was ich mache halt nur mit der flagge also wir sind da auf der gleichen Wellenlänge :<

1
GayElite 
Fragesteller
 23.07.2023, 12:34
@sebid652

Ja oki 😅 ich meine das so gar nicht ich meine heit nur bin nicht der Type der auf der Straße beweisen will das ich gay bin

0

Hallo du, ich selber bin zwar bi aber mehr als hetero. Bei mir hat alles min nem Kumpel angefangen als ich 12 war. Haben dann auch sehr vieles ausprobiert auch mit mehreren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung