Wo schon masturbiert?
Wo habt ihr schon überall masturbiert?
Wie alt wart ihr immer und würdet ihr mal erwischt?
13 Antworten
Meist zuhause. Aber auch schon mal beim Spazierengehen im tiefsten Wald, in einem FKK Bad in einem kleinen Wäldchen, was sich im hinteren Teil des Geländes befand und vom Badebereich nicht eingesehen werden konnte, in einer Umkleidekabine im Schwimmbad, auf einer öffentlichen Toilette und auch schon mal in einem Sexkino. Ich wurde nie erwischt, legte es nicht darauf an, gesehen zu werden. Außer im Sexkino, da ist es nicht ungewöhnlich und andere Männer masturbierten auch. Ach ja, und mal bei der Bundeswehr außerhalb der Dienstzeit. Ich war alleine auf der Stube, mein Zimmerkamerad war nicht da, dann kam er vorzeitig aus dem Ausgang zurück, trat zur Tür herein (ich hatte keine Möglichkeit zum abschließen) und erwischte mich dabei. Mir war es peinlich, ich hörte sofort auf und verdeckte meinen Schambereich. Er war erst irritiert, schaute mich komisch an, lächelte dann aber und drehte sich weg. Wir haben nie darüber geredet.
Ach ja, da war ich jugendlich bzw. im jungen Erwachsenenalter. Heute bin ich 50. Masturbiere nicht mehr so häufig. Und wenn, dann meist alleine zuhause.
Natürlich zu 99,99% daheim, aber auch schon in Kroatien und in der Türkei jeweils im Meer. Erwischt wurde ich noch nie.