Wo finde ich einen Onlineshop mit versauten Plüschtieren, wie zB das hier (Bild) als Weihnachtsgeschenk?

Wo finde ich so einen Hasen? - (Sex, Geschenk, Weihnachten)

3 Antworten

es gibt da einen laden im europa center... gleich wenn du rein kommst.. ist so ein schnick schnackmladen aber auch mit sexartikeln

Mir würde dereckt einfallen den ich das schecken könnte 😂😂😂😂😂 ich würde auch sagen amerzon ...oder villeicht in einen Online sex Shop. . Aber such mal zuerst auf amerzon. ..

RainbowHorse  10.12.2015, 21:38

sorry eig. tuh ich das nicht und dass soll jetzt auch nicht blöd rüberkommen ich wollte nur schreiben es heisst amazon

1
flixcat  10.12.2015, 21:48

* direkt * schenken * vielleicht
Nur als Hilfe, denn deiner Rechtschreibung nach gehst du noch in die Schule und wirst wahrscheinlich noch ein paar Diktate schreiben. Diese Wörter weißt du jetzt wenigstens wie man sie schreibt.
Und an die Person über mir: * tu

1

Such doch einfach mal bei amazon

Meine5teTasse 
Fragesteller
 10.12.2015, 21:27

auf ebay und amazon nichts schönes gefunden. :(

0