Bekommt Euer Haustier ein Weihnachtsgeschenk?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Hund und Katz besonderes oder selbstgekochtes Futter und ein paar Spielzeuge. Sonst bekommen sie zu Weihnachten und Geburtstag immer das, was gerade benötigt wird (Halsband, Leine, Kratzbaum etc.).

Für die Mäusschen gibt es Futterpakete (z.B. gerolltes Salatblatt mit Haferflocken, Obst und Gemüse gefüllt).

Die Fischies bekommen aber nichts besonderes 😅

Ja, fast alle.

Die Hunde bekommen 3 verschiedene Spielzeuge, 1 Leckmatte, 3 verschiedene Kaustangen und neue Trainingsleckerlies.

Die Katze bekommt ein neues flauschiges Bett.

Die Molche und der Hamster bekommen nichts. Die Molche, weil sie in Winterstarre sind und der Hamster, weil er erst seit 2 Wochen bei mir wohnt und alles was er hat neu ist und er deshalb gerade nichts braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin

Ja, wir bekommen jedes Jahr von VetConcept jeweils ein Geschenk für jeden Hund. Das stellen wir dann unter den Weihnachtsbaum, können die Hunde selbst auf machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, mein hund bekommt ein neues körbchen und leckerlies

Nein, genauso wenig wie an ihren Geburtstagen. Alles, was ich ihr "schenken" könnte, bekommen sie das ganze Jahr von mir.

Die Weihnachtszeit ist für sie eher stressig, weil ich gestresster bin und sie öfter alleine bleiben müssen.