Wie fühlt sich ein weiblicher Orgasmus beim Geschlechtsverkehr für den Mann an?

4 Antworten

das kann von Frau zu Frau sehr unterschiedlich sein. Bei manchen spürt man den Orgasmus nicht oder nur wenig, bei anderen spürt man den sehr intensiv, wenn sich die Beckenbodenmuskulatur stark und teilweise rhythmisch pulsierend anspannt. Das meinst du vermutlich mit "zerquetschen". So schlimm ist es aber auf keinen Fall, schmerzhaft war es für mich noch nie. Im Gegenteil es war manchmal sehr intensiv und sehr lustvoll, wenn sich die Beckenbodenmuskulatur angespannt und pulsiert hat.

Er merkt glaub ich einfach, dass sich bei der Frau alles zusammenzieht. Mit Kondom spürt man es angeblich eher nicht.

Tut dem Mann aber nicht weh🙈

So hat es mir mein Ex zumindest beschrieben.

LG:)

ArchEnema  26.04.2022, 23:23

Ich kann dir versichern, dass man es auch mit Kondom spürt. ;)

Wenn man das nicht spüren würde, dann wäre Sex mit Kondom wohl ziemlich überflüssig...

4
MichaelH77  28.04.2022, 18:25

auch mit Kondom kann man das sehr gut spüren

3

Na ganz so kräftige Muskeln hast du da dann auch nicht... :D

Das tut jedenfalls nicht weh, ist aber deutlich spürbar. Fühlt sich nicht unangenehm an (und immerhin weiß mann dann, dass man was richtig gemacht hat). ;)

tina0303 
Fragesteller
 26.04.2022, 23:10

Ist es denn im guten oder schlechten Sinne spürbar?

3
ArchEnema  26.04.2022, 23:11
@tina0303

Naja vom Gefühl selbst her eher neutral. Man merkt es halt.

Aber ist natürlich schon geil wenn sie kommt, insofern... passt schon. :D

3
MichaelH77  28.04.2022, 18:24
@tina0303

Für mich war es immer im guten Sinne spürbar. Manchmal war das eine sehr intensive lustvolle Massage. Leider hab ich bisher nur wenige Frauen mit einer gut trainierten Beckenbodenmuskulatur erlebt

2

wenn du vorher gut gegessen hast

und die Frau dich reitet wie ein wildgewordener Bulle auf Kokain auf einem knallrot leuchtenden Feld voller Rosen

naja...drückt das leicht auf die Wampe😄

ansonsten wenn sie einen fetisch hat pimmel abzubeißen kann das schmerzhaft sein 😂

aber normalerweise nicht nein

gut, wenn man z.B. einen blutpenis hat und die frau sehr eng ist, den penis im halbsteifen zustand reinschiebt und naja könnte sich schon ein wenig zu viel druck aufbauen

verletzung sind aber sehr sehr unwahrscheinlich