Woran erkennt der Mann, dass die Frau den Orgasmus vortäuscht?

6 Antworten

Erkennst du nicht. Ich bin jetzt 4 Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er kennt mich wirklich gut und ich kann ihm nichts vormachen.. Aber erkennen, ob mein Orgasmus echt ist oder nicht, kann er nicht.

Ein Orgasmus kann man meistens immer perfekt nachspielen. Schließlich weiß man ganz genau wie man sich verhalten muss, damit es realistisch klingt.

Er erkennt es eben nicht.. und weil es leider so viele Frauen gibt die den Orgasmus vorspielen, denken eben viele Männer die Bringer überhaupt zu sein.. warum Frauen sowas schauspielern ist mir als Frau allerdings selbst ein riesengroßes Rätsel... soll es schnell vorbei sein? Oder soll dem Mann ein falsches Gefühl vermittelt werden, dass er alles genau richtig macht und zu unserer vollsten Zufriedenheit? Dann wundern sich einige Frauen warum sie beim Akt noch niiiiieeee zum Höhepunkt gekommen sind.. klar! Man muss es schon zeigen wie es zur gewünschten Befriedigung kommt und vor allem auch zu eigenen Gunsten mitarbeiten. Der Mann kann immer leicht zum Orgasmus kommen.. Deshalb liebe ladies: denkt beim Sex in erster Linie an euch, tut hauptsächlich das was euch gefällt und katapultiert euch dabei in den 7. Himmel!

SchakKlusoh  10.01.2020, 20:59
... soll es schnell vorbei sein?

Zum Beispiel. Damit man endlich zu seinem Nachtschlaf kommt.

dass er alles genau richtig macht und zu unserer vollsten Zufriedenheit?

Zum Beispiel. Damit er nicht die nächsten Tage deprimiert ist.

1
Snmr923  12.01.2020, 12:58
@SchakKlusoh

Der nächtliche Schlaf ist im Lustrausch fast egal.. so fühle ich es zumindest. 1.kann man den Schlaf nachholen und 2. Kann das Liebesspiel zu jeder Tageszeit erfolgen.. wer plant das schon?!

Der Mann wird bestimmt nicht deprimiert sein wenn er keinen gefakten Orgasmus vorgespielt bekommt. Ich zeig ihm ja sozusagen wie's mir gefällt bzw. übernehme die Oberhand.. daran hat er garantiert auch Spaß, sehr viel sogar.. kannste glauben!

0
SchakKlusoh  12.01.2020, 16:25
@Snmr923
so fühle ich es zumindest.

Die Frage war nicht, was DU empfindest.

Der nächtliche Schlaf ist im Lustrausch fast egal.

Die Frage war nicht, was eine Frau "im Lustrausch" macht.

Der Mann wird bestimmt nicht deprimiert sein wenn er keinen gefakten Orgasmus vorgespielt bekommt.

Die Frage war nicht, wie es DEINEM Mann geht.

0
Snmr923  12.01.2020, 19:40
@SchakKlusoh

Hast du denn auch eigene Erfahrungen oder bist du hier nur zum Bewerten anderer Meinungen?!

0

Wenn sie sich am nächsten tag nicht mehr meldet

Das beste Beispiel kannst du an Po...s sehen, da ist alles gefaket.

Wenn sie dabei auf dem Handy textet.