Will er sich trennen?
Hallo,
mein Freund (23) und ich (22), sind seit pber 3 Jahren ein Paar, wir hatten eine kleine Auseinandersetzung, meine Freundin behauptete, mein Freund hätte mich betrogen, dies erwies sich jedoch alles als Missverständnis, seitdem ist mein Freund aber etwas zurückhaltend (bevor das Problem gelöst war, hab ich ihm viel wegem dem Betrug vorgeworfen bzw. stellenweise auch nicht mehr vertraut)
Manchmal ist er ganz normal zu mir & dann gibt es wieder Tage wo er abends nur „gute nacht ❤️“ schreibt, obwohl ich „ich liebe dich, gute nacht“ geschrieben habe.
Morgens schreibt er mir jeden Tag „guten Morgen❤️“
Manche Tage schreibt er sehr wenig und kurze Nachrichten, an anderen Tagen schreibt er wie immer.
Wir hatten 3 Monate lang keine Sex, wo ich aus das Gespräch gesucht habe, seine Antwort war er wüsste nicht woran es liege, im Nachhinein ist mein Bedenken, dass es an seiner Harnwegsinfektion lag (die er lange verheimlichte) letzte Woche begann dann ER wieder Sex habe zu wollen.
Ich fühle mich sehr unsicher, ob er sich trennen möchte und deshalb manchmal „komisch“ ist oder ob ich einfach zu viel in Whatsapp Nachrichten rein interpretiere und übertreibe.
7 Antworten
ich einfach zu viel in Whatsapp Nachrichten rein interpretiere und übertreibe.
Ich tippe auf diese Variante :)
Männer sind nicht immer die Schreibkünstler und ein Herzchen mit Guten Morgen/Gute Nacht ist doch das gleiche.
Mein Freund sagt mir auch nicht immer "ich liebe dich" er zeigt es mir auf die verschiedensten Arten.
Ich finde es aber sehr schade, das er dir von seiner Harnwegsinfektion nichts erzählt hat. Vermutlich wegen der Sache mit deiner Freundin, die dir eingeredet hat, er hat eine Affähre. Sei mit solchen Behauptungen erstmal sehr vorsichtig, bis du nicht wirklich was stichhaltiges hast. Sowas kann zu Vertrauensverlust auf beiden Seiten führen! Was ja hier ganz offensichtlich geschehen ist.
So, lange Rede kurzer Sinn:
REDET miteinander und interpretiere nicht so viel in WhatsApp Nachrichten hinein, wichtiger ist, was er dir persönlich sagt. Das man einander wichtig ist, kann man auf viele verschiedene Arten zeigen.
Also erstens sind Männer jetzt nicht immer Wortkünstler und halten sich gern mal kurz und zweitens solltest du deine Bedenken mit ihm besprechen, denn alles andere sind reine Spekulationen. Nur er kann das wissen! In einer Beziehung sollte man immer ehrlich sein und alles ansprechen können.
du hast der hetzenden Freundin mehr geglaubt als ihm und damit Vertrauen zerbrochen. Das lässt sich nicht im Kaffeesatz lesen, ob eine Nachricht jetzt so oder so ist, mag sein, aber das braucht Zeit.
Nein er möchte sich nicht trennen.
Als erstes hast du ihn verletzt, weil du nicht einfach deiner Freundin vertrauen solltest. Dein Freund ist immer noch die Person zu der du fast am nächsten stehst.
Sollten Zweifel von anderen aufkommen, solltest du ihnen nicht blind vertrauen und dich gegen deinen Freund stellen, sondern erst einmal mit ihm reden.
Dein Freund fühlt sich nicht gut nach dieser Aktion, was auch verständlich ist.
Männer achten nicht auf diese Kleinigkeiten und Nachrichten.
Wenn du es ihm vorgeworfen hättest, würde er nicht direkt wissen was du meinst.
Er meint es nicht so und du interpretierst zu viel rein.
Was du jetzt machen kannst, ist dass du ihn deine Liebe und Wärme spüren lässt.
Ich bin mir sicher, dass er das empfangen wird und es wieder alles gut wird!
Viel Glück (:
LG Sonnenblume 🌻
Ich fühle mich sehr unsicher, ob er sich trennen möchte und deshalb manchmal „komisch“ ist
Sollte bei ...
mein Freund hätte mich betrogen, dies erwies sich jedoch alles als Missverständnis, seitdem ist mein Freund aber etwas zurückhaltend
(bevor das Problem gelöst war, hab ich ihm viel wegem dem Betrug vorgeworfen bzw. stellenweise auch nicht mehr vertraut)
... so viel Vertrauen schon mal vorkommen. Vor allen Dingen, wenn man anderen mehr Glauben schenkt als dem Partner.
Wer hat schon Lust auf so etwas.
denkst du also eher, er ist noch etwas angefressen von der Betrugsgeschichte